Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie soll ich mir jetzt den Grnade Launcher vorstellen, kann man damit auch etwas anfangen?^^

Eher weniger. Der funktioniert mit Federdruck, d.h. er hat so ein kleines Magazin und wird wie ne Pumpgun repetiert. Hat aber nur ~0,2J, also eher als Deko zu gebrauchen. ;)

Geschrieben

Neuer Status: Versendet

Hoffe,dass das Packet morgen ankommt :)

Geschrieben

also ich hab hier ein PSG 1 rumfliegen das ich nicht mehr brauche. Wer intresse hat bite PN an mich. (weger Preis auch PN an mich)

post-17914-1161874295_thumb.jpg

Geschrieben

Die Softairs sind eben angekommen und ich hab sie natürlich direkt und vorsichtig ausgepackt (man is das rein riesen karton)

Beim Öffnen des Kartons meiner M4 musste ich dann leider feststellen, dass hinten die Klappe mit der man das Bleigewicht erreichen kann herausgebrochen ist. Ich habs gelassen gesehen, weil ich wusste, dass begadi mir eine neue schicken würde.

Ich hab bisjetzt ein paar mal geschossen und bin total begeistert von dem teil (thx pnshr)

Werde das teil gleich wieder zurückschicken an GSG (steht ja so in den Zetteln, die dabei sind)

Geschrieben

Hab hier ma ne Sammlung von versch. Händlern endeckt, sowohl Softair, als auch Outdoorzeugs wie Klamotten, Rucksäcke, ... Sinn n paar interesannte dabei ...

*link*

Geschrieben

Noch ne Frage zu begadi

Wenn die Waffe über 70 Euro gekostet hat, muss man sie ja an GSG schicken, aber meinen die mit dem Betrag den Endbetrag inkl. Mwst. oder ohne?

off topic:

irgendwas stimmt mit dem forum nit -.- meine beträge nummer geht nit mea höher

Geschrieben

der Postcount wurde im Off-Topic Bereich deaktiviert -_-

Geschrieben

beantwortet leider nicht meine richtige frage

Geschrieben

Ich hab ne frage meine freund wollen Anti gegen terror nach spielen suchen aber eine Bombe ähnliches gerät^^ Kann mir einer sagen wo ich so was finde mit soft air kugel oder muss ich mir eins selber bauen.

Geschrieben

ich denke mal, dass du das selber bauen musst. Es gibt zwar Granaten, aber von einer Bombe hab ich noch nie was gehört. Du kannst das ja irgendwie mit Chinaböllern machen ^^

2 Kanonenschlägen mit Riesenzündschnuren und die beiden in eine Kiste voller Softairkugeln stellen

Geschrieben

das problem ist das anti team müsst die auch entzünden können^^

Geschrieben

schere mitnehmen und dann die zündschnuren durchschneiden ^^

Geschrieben

So, mal zwei Bilder von meinem WE 1911er.

bild-5745.jpg

bild-5746.jpg

Geschrieben

war bestimmt teuer