Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meinen Kram mal zusammen gerechnet, komme auf 90? ohne MwSt.

Die M4 die sich Havdidi bestellt hat 80?

Die Schutzbrille, die mir pnshr empfiehlt 12?

Und ich bestell mir einmal Erkennungsmarken. 2,50?

Noch etwas sparen und dann bestellen.

Geschrieben
Ich hab ne frage meine freund wollen Anti gegen terror nach spielen suchen aber eine Bombe ähnliches gerät^^ Kann mir einer sagen wo ich so was finde mit soft air kugel oder muss ich mir eins selber bauen.

:gehtsnoch:

Wenn schon Bombe dann das:

BB Claymore Mine V2

Geschrieben
war bestimmt teuer

Es geht. 170? für die Waffe mit zwei Magazinen ist eigentlich recht günstig für eine GBB. Der Hintergrund war eigentlich teurer als die Waffe *lol*

Geschrieben

Mal wieder 2 Fragen , beide zu meiner M4

1. Wo stellt man Hop Up ein? Da is zwar, dieser Hebel, den man reindrücken kann, aber ich glaube nicht, dass der dafür da ist, HopUp ein bzw. auszustellen.

2. Gibt es irgendwo Ersatzteile für die Waffe? Die Klappe in der Schulterstütze mit der man das Bleigewicht erreichen kann is nämlich vom Transport kaputtgegangen. Im Karton ist zwar eine Eratzklappe, aber es wär nützlich, wenn man diese auch so bestellen könnte.

Geschrieben
Mal wieder 2 Fragen , beide zu meiner M4

1. Wo stellt man Hop Up ein? Da is zwar, dieser Hebel, den man reindrücken kann, aber ich glaube nicht, dass der dafür da ist, HopUp ein bzw. auszustellen.

2. Gibt es irgendwo Ersatzteile für die Waffe? Die Klappe in der Schulterstütze mit der man das Bleigewicht erreichen kann is nämlich vom Transport kaputtgegangen. Im Karton ist zwar eine Eratzklappe, aber es wär nützlich, wenn man diese auch so bestellen könnte.

Zu 1: Bei M4-Modellen gibt es das HopUp eigentlich immer an der rechten Seite. Wenn man den Ladehebel nach hinten zieht müsste sich eine Klappe öffnen, da kann man dann das Hopup einstellen.

Zu 2: Soweit ich weiß nicht, schick dein M4 einfach zurück und du bekommst Ersatz. :daumenhoch:

Geschrieben

ne zurückschicken werd ich sie nicht, dafür hab ich das teil schon zu lieb gewonnen :D

Geschrieben

Alternachweis muss man bei begadi doch nur nach der ersten Bestellung oder?

Geschrieben

fast nie is pnshr da wenn man ihn braucht :blink:

Geschrieben

:daumenrunter: ja leider ist meine Softair schon schrott :huh: muss ich zürückschicken. Grrrrr

@AxelFoley: Das ding ist echt wunderschön :wub: Die ist vollständig aus Stahl mit richtigem schlittenfang, oder?! wiegt wieviel 870g

Geschrieben
Alternachweis muss man bei begadi doch nur nach der ersten Bestellung oder?

Wenn du über 14ner Waffen bestellst musst du trotzdem über 18jahre alt sein,is jedenfalls bei KoZe so.

ne zurückschicken werd ich sie nicht, dafür hab ich das teil schon zu lieb gewonnen :D

:)

Aber sei vorsichtig mit der Schulterstütze. Mein Kollege hatt die auch und bei ihm ist die nach dem ersten Skirm abgebrochen, hatt er aber mit sekundenkleber wieder hinbekommen. Ansonsten geiles Teil, ich lauf nicht nochmal in die schussbahn *lol*

Geschrieben
:daumenrunter: ja leider ist meine Softair schon schrott :huh: muss ich zürückschicken. Grrrrr

@AxelFoley: Das ding ist echt wunderschön :wub: Die ist vollständig aus Stahl mit richtigem schlittenfang, oder?! wiegt wieviel 870g

Laut dem Shop 930g, habe aber nicht nachgewogen. Fühlt sich auch richtig gut an, anders als bei anderen GBBs wiegt sie auch noch was, wenn das Magazin draußen ist^^.

Stahl ist es nicht, aber das Metall macht einen guten Eindruck, besser als der Müll der teilweise für SAEGs verwendet wird (CA).

Joa der Schlittenfang funktioniert auch wie bei der echten, jedoch nicht immer zuverlässig, aber das ist das Problem bei günstigen GBBs, die sind nie perfekt. Aber für den Preis ein echt nettes Teil :)

Geschrieben
Wenn du über 14ner Waffen bestellst musst du trotzdem über 18jahre alt sein,is jedenfalls bei KoZe so.

Ich habe ja schon was bei begadi bestellt und musste dann auch Altersnachweis schicken, hab ich auch gemacht und die Wahre auch erhalten. Nun hab ich eine zweite Bestellung gemacht und es ist ja jetzt eigentlich schwachsinn wieder nach dem Altersnachweis zu fragen, wenn ich doch schon was ab 14 Bestellt hab.

Geschrieben

das ist eigentlich nicht so denn du hast ihnen doch schon nen Altersnachweis gesendet

Geschrieben
Ich habe ja schon was bei begadi bestellt und musste dann auch Altersnachweis schicken, hab ich auch gemacht und die Wahre auch erhalten. Nun hab ich eine zweite Bestellung gemacht und es ist ja jetzt eigentlich schwachsinn wieder nach dem Altersnachweis zu fragen, wenn ich doch schon was ab 14 Bestellt hab.

Brauchst nur einmal nen Altersnachweis schicken, alles andere wäre ja Quatsch.

KoZe ist ja auch ein Drecksladen.

Lol, ich habs schon geahnt.