Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal meine Softair.

Habe sie im tausch gegen meine 2 Jahre alte gebrauchte ATI Raedon 9800Pro bekommen.

Die Softair ist aber grade mal 6Monate alt, also sogar noch mit Garantie. :)

Habe mir auch schon überlegt mir ne gescheite AEG zuzulegen, aber so oft "spiele" ich nicht, außerdem hab ich auch keinen Goldesel um 200-400? auszugeben nur dafür -_-

post-5871-1163859427_thumb.jpg

Geschrieben

Ich suche momentan auch nach Softairs. Deshalb wollte ich euch fragen

Was für eine Waffe ist am besten, die ab 14 freigegeben ist. Bin momentan also noch 15^^

Und was für Ausrüstungsgegenstände sind unverzichtbar. Würde insgesammt so 100-150€ ausgeben. Falls möglich mit nem Link auf die Waffe. Es sollte möglichst eine Automatik Softair sein.

Vielen Dank im Vorraus

P.S. Bin noch ein relativer nooby in diesem Bereich.

Geschrieben

Special Agent MC :rolleyes:

Geschrieben

Soo!Ich selbst Spiele Softair im Team d.h. wir Treffen uns dann mal am WE um ne Runde gegeneinadner zu Spielen!Das ist nich "ASSIG"!Ereaser777 oder so . das ist nichts anderes als BF2!Nur wir Sitzen nicht vorm PC,machen uns die Augen kaputt und den Rücken krumm(wenn ich solche Vorurteile schon Lese fang ich an zu kochen -.-)!In erster Linie Geht es auch um das Fröhliche und friedliche beieinander!Zwischen den Runden wird gequasselt,gefachsimpelt,gegessen etc. Schutzbrillen sind Pflicht!

Die besten Shops sind.

www.Begadi.com

und

Www.Softair-professional.de

UND GANZ WICHTIG "YOU´VE GET FOR WHAT YOU HAVE PAID FOR" Wenn du 40€ bezahlst bekommst du auch nur 40€ als Verarbeitung,schussleistung etc!alle guten AEG´s ab 80€ aufwärts - Federdruck ab 40€ aufwärts.

Ach federdruck:Die Kugel wird nicht durch die Kugel beschleunigt sondern man muss den kolben,die den Luftdruck aufbaut manuell spannen!Zum Thema AEG:Motor spannt den Kolben!

Geschrieben
Soo!Ich selbst Spiele Softair im Team d.h. wir Treffen uns dann mal am WE um ne Runde gegeneinadner zu Spielen!Das ist nich "ASSIG"!Ereaser777 oder so . das ist nichts anderes als BF2!Nur wir Sitzen nicht vorm PC,machen uns die Augen kaputt und den Rücken krumm(wenn ich solche Vorurteile schon Lese fang ich an zu kochen -.-)!In erster Linie Geht es auch um das Fröhliche und friedliche beieinander!Zwischen den Runden wird gequasselt,gefachsimpelt,gegessen etc. Schutzbrillen sind Pflicht!

Die besten Shops sind.

www.Begadi.com

und

Www.Softair-professional.de

Wer Fragen zu beratung beim kauf von Equiptment haben will etc dem sei diese ICQ nr. geraten 431560790!

Ui, noch ein Airsoftler im Forum. :super:

Bist du im SAF05 angemeldet? Die Pics auf deiner HP kommen mir so bekannt vor. :blink:

Geschrieben

Also bei der M4 solltest du bedenken dass die sich nicht lange hält,bei der Pistole bin ich ebfalls skeptisch.

Ich suche momentan auch nach Softairs. Deshalb wollte ich euch fragen

Was für eine Waffe ist am besten, die ab 14 freigegeben ist. Bin momentan also noch 15^^

Und was für Ausrüstungsgegenstände sind unverzichtbar. Würde insgesammt so 100-150€ ausgeben. Falls möglich mit nem Link auf die Waffe. Es sollte möglichst eine Automatik Softair sein.

Vielen Dank im Vorraus

P.S. Bin noch ein relativer nooby in diesem Bereich.

Guck dich am besten auf Begadi um. Wenn dir was ausgesucht hast ,schiekst hier en link ;)

Geschrieben
Ui, noch ein Airsoftler im Forum. :super:

Bist du im SAF05 angemeldet? Die Pics auf deiner HP kommen mir so bekannt vor. :blink:

jap bin ich (Freedom ;) )

Zu Boyi M4:Es geht! wie bei fast allen M4A1 ern schafft macht schnell "knack"! ;) aber sonst das M16A3 von SP link haste ja! ;)

Geschrieben
jap bin ich (Freedom ;) )

Wusst ichs doch. :daumenhoch:

Geschrieben
Wusst ichs doch. :daumenhoch:

wer bist denn du im SAF05?

Geschrieben

Ich heiß genau wie hier.

Geschrieben

oh dann hab ich was vermasselt :D

Geschrieben
:wtf: