Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ne is egal :D

Sag schon. <_<

Geschrieben

ich kann mich gar net an "dich" erinnern xD .. naja wird noch! xD

Geschrieben

hier mal meine (schlechte qualität sry)

bin sehr zufrieden :) is nich die durchschlagskräftige aber schön präzise

post-17532-1171386399_thumb.jpg

kann mir jemand ne schöne softair für <60? empfehlen (Federdruck). will sie im großen und ganzen nur ins zimmer hängen und gelegentlich mal n bissl im wald spielen aber nix hartes ^^

?: was haltet ihr hier von ? L85A1

Geschrieben

Schon allein dafür müsst man dir den hintern versohlen>.< ab und zu im Wald Spielen - hört sich wie Stadtwaldspieler an -_-!

von mir nix Info

Geschrieben
Schon allein dafür müsst man dir den hintern versohlen>.< ab und zu im Wald Spielen - hört sich wie Stadtwaldspieler an -_-!

von mir nix Info

und wenn dich in nem spiel ein gelegenheitszocker nach rat fragt hilfst du ihm auch nicht, weil er nicht so ernsthaft zockt?

ach ja : ich bin ein stadtwaldspieler ;) außerdem gibts bei uns keine Airsoft-Vereine sonst würde ich da auch mal mitmachen

und mach dir doch wenigstens die Mühe und beantworte die PM.

Geschrieben
?: was haltet ihr hier von ? L85A1

Müll.

ach ja : ich bin ein stadtwaldspieler ;)

Hast du eine schriftliche Erlaubnis des Besitzers? Wahrscheinlich nicht. -_-

Geschrieben

Ich seh es gar nicht ein jmd. zu helfen der mit großer wahrscheinlichkeit mein Hobby(was eh nit so gut dasteht) durch den kakao ziehen lassen wird!

Geschrieben

Ich persönlich Spiele zwar auch in einem Wald. Aber bei uns geht das glücklicherweiße gut, da der Förter/Waldhirt der Vater von einem Kollegen ist.

In deinem Fall würde ich mir vlt en leeren Kuhacker suchen. Da wohs keinen Stört.

Geschrieben
Ich persönlich Spiele zwar auch in einem Wald. Aber bei uns geht das glücklicherweiße gut, da der Förter/Waldhirt der Vater von einem Kollegen ist.

In deinem Fall würde ich mir vlt en leeren Kuhacker suchen. Da wohs keinen Stört.

Als ob das irgendjemand im Wald stören würde. Wie gering is wohl die chance dass man erwischt wird? Und wenns der Förster nicht sieht kann er sich nich darüber aufregen. Scho alleine diejenigen die sich über solche "Kinderfürze" aufregen, nerven mich gewaltig.

Geschrieben

"Scho alleine diejenigen die sich über solche "Kinderfürze" aufregen, nerven mich gewaltig."

Haha ich lach mir ein weg okay fangen wir an:

Erregung öff. Ärgernisses,Umweltverschmutzung,Hausfriedensbruch joa(das auf alle Fälle)

und dann evtl. noch Verstoß gegen das Kriegswaffenschutzgesetzt (sofern das Bundesland den Bescheid des BKA´s nicht annimmt),besitzt einer Freien Waffe(ab18).

Apropo stören. Evtl störst du tiere bei der Brutzeit!

Weißt du ich reg mich ja immer über solche kleinen Fürze wie dich auf :angry:

Geschrieben
"Scho alleine diejenigen die sich über solche "Kinderfürze" aufregen, nerven mich gewaltig."

Haha ich lach mir ein weg okay fangen wir an:

Erregung öff. Ärgernisses,Umweltverschmutzung,Hausfriedensbruch joa(das auf alle Fälle)

und dann evtl. noch Verstoß gegen das Kriegswaffenschutzgesetzt (sofern das Bundesland den Bescheid des BKA´s nicht annimmt),besitzt einer Freien Waffe(ab18).

Apropo stören. Evtl störst du tiere bei der Brutzeit!

Weißt du ich reg mich ja immer über solche kleinen Fürze wie dich auf :angry:

Und wo schießt du?

Geschrieben

Ich schieße nicht ich spiele!

Im moment gar nicht da ich kein Team mehr habe!Davor haben wir auf einer Heide mit erlaubniss des Pächters gespielt!Schrifftlich versteht sich!

Geschrieben
und dann evtl. noch Verstoß gegen das Kriegswaffenschutzgesetzt

:super::rofl:

Kriegswaffenschutzgesetzt???

Also erstens heißt es Gesetz und das ganze Gesetz heißt Kriegswaffenkontrollgesetz! ! !

Wenn schon einen auf Kenner und Insider machen dann bitte auch richtig. ;)

Geschrieben

Und selbst wenn^^ es macht sich nicht gut inner akte achso ja wo wir grad bei klugscheissen waren mom^^

Federdruck: Das Teil schießt mit Federkraft.

Vollauto: Diese Waffe schießt vollautomatisch. Das heißt Finger auf dem Abzug lassen und dann schießt sie so lange bis Du entweder den Finger vom Abzug nimmst oder das Magazin leer ist. Ist in Deutschland aber verboten!

Hop-Up: Kann ich Dir jetzt leider nicht so ohne weiteres aus dem Kopf erklären. Das ist auf alle Fälle das System mit der manche Soft Air Waffen arbeiten. (Ohne Gewähr).

Federdruck :rofl: Keine waffe schießt mit "Federkraft" - einzig und allein die feder drückt den Kolben nach vorne in dem die luft ist!Die feder muss nur mit Muskelkraft gespannt werden

Vollauto: Natürlich ist das Erlaubt - nur unter 0,5Joule(zum System die Feder wird durch einen Motor gespannt nicht mehr nich weniger)

Hop-Up: Das ist ein Gummi,was der Kugel einen Rückdrall gibt und sie dann weiter fliegen!

Also VERSCUH du nicht Klugzuscheissen ^^