Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: und in Wikipedia kann ich rumschreiben wie ich will ^^ also verlass dich nicht drauf das das richtig ist!
Geschrieben
:rofl: und in Wikipedia kann ich rumschreiben wie ich will ^^ also verlass dich nicht drauf das das richtig ist!

und deine website kann auch jeder idiot erstellen oder?

Geschrieben

Das glaubst aber auch nur Du !! Die Macher der Wickipedia überprüfen den Wahrheitsgehalt der Beitäge und Änderungen ganz genau !!!! ;)

Geschrieben

Nö xD - da sind meine Bilder drauf! Die gibts nur auf meiner HP!Natürlich versuchen meine Fans immer meine Bilder auf dei festplatte zu machen etc.Aber das machen nur die die mich Wirklich lieben!(zb. meine Freundinnen etc.) :)

"Das glaubst aber auch nur Du !! Die Macher der Wickipedia überprüfen den Wahrheitsgehalt der Beitäge und Änderungen ganz genau !!!!"

Schon aber sie werden es nicht sofort merken!

Geschrieben

Ich möchte mich nicht in eure Disskusion eimischen, aber was gibts du eigentlich für ne kacke von dir?

Bei deiner Seite kann der Autor auch ürgentwas reinschreiben was nicht wahr ist, Wikipedia können es jedoch über Millionen von Menschen die es sehen dann berichtiegen.

Fast jedes Agument von dir wiederlegst du im näcksten Post wieder und außerdem gehst du wahrlos

und aggresiv auf andere Member drauf.

Aber so wie ich es hier kenne, dass jeder seine eigene vorstellung vom rechten hatt und sie jedem einprügeln will der etwas anderes glaub,

wir diese "Disskusion" nur dürch einen Admin beendet.

Geschrieben

Also ich find das alles hier ganz Spassig :rofl:

ich prügel doch niemanden oO Psychose?

Geschrieben

Verbal vielleicht? -_-

Aber erstmal beleidigen....

Geschrieben

Wenn Dir Wikipedia nicht genügt.

Klick mich

Klick mich

Klick mich

Klick mich

Aber vermutlich haben die ganzen Seiten und ihre Gestalter auch keine Ahnung vom Thema, der einzige überdurchschnittlich intelligente Pro und Alles- und Besserwisser bist Du!!!

:super:

Geschrieben

Sni+per - Genau du hast es erraten :) Ich find das schön das du das jetzt auch bemerkt hast.hab ich dich also bekehrt!

:rofl: so leute schluss jetzt ich komm ausm lachen nimmer raus :rofl::rofl:

Geschrieben

Omg, DU bist genau son Kotzbrocken wie man sie auch als Deppen auf den Straßen Deutschlands wiederfindet.

Man versucht ordentlich zu Kommunizieren auf einem gehobenen Nivou und so idioten wie du (...ja, jetzt werde ich auch mal persönlich) agumentieren dann:

"Ja,deine Mudda auch"

Es ist, aus meiner sicht, einfach sinnlos sich mit Personen wie dir zu streiten, gar befreundet zu sein.

Ich weiß nicht ob du zu Eingebildet bist oder einfach nach deinem 7ten Lebensjahr dein Gehirn das Wachstum aufgegeben hatt.

Geschrieben

Stimmt,darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht,aber jetzt wo du es sagst :rofl::rofl:

na kleine verarschung gefällig?

Geschrieben
Sni+per - Genau du hast es erraten :) Ich find das schön das du das jetzt auch bemerkt hast.hab ich dich also bekehrt!

:rofl: so leute schluss jetzt ich komm ausm lachen nimmer raus :rofl::rofl:

Ja Du hast mich bekehrt logiko. :super:

Ich sehe es ein das Du ein unverbesserlicher Pubertäter bist.

Aber sei Dir gewiß das geht auch wieder vorbei, bei den einen früher und bei den anderen später.

Die Phase hat jeder schon mal durchgemacht wo man sich selbst nicht leiden kann... wie gesagt das ist nur eine Phase und mit forgeschrittenem Alter und der dazugehörigen Reife kommt die Einsicht und die Intelligenz, auch bei Dir, ganz bestimmt!

:)

So und jetzt aber Schnulz!!! :D

Geschrieben

Okay Sni+per der war gut :rofl:

Nein im gegenteil ich finde mich sogar ganz Klasse!ich mag mich selber,man soll das ruhig eingebildet nennen aber das beweist nur das ich von mir überzeugt bin! :super::yiiiiha:

Geschrieben

Ich glaube du kannst nochnichtmals Itelligents erklären. Du bildets dir einfach ein du hättest sie, und diese Frechheit und übermut ist nur ein schutzmechanismus wenn du verbal atterkiert wirst und/oder keine Agumente hast. Halt wie ein 7 Jähriges Kind.

Denkst du wirklich du kannst hier einfach Member beleidiegen und dass soll ohne Konsequenzen bleiben :blink:

Ja Du hast mich bekehrt logiko. :super:

Ich sehe es ein das Du ein unverbesserlicher Pubertäter bist.

Aber sei Dir gewiß das geht auch wieder vorbei, bei den einen früher und bei den anderen später.

Die Phase hat jeder schon mal durchgemacht wo man sich selbst nicht leiden kann... wie gesagt das ist nur eine Phase und mit forgeschrittenem Alter und der dazugehörigen Reife kommt die Einsicht und die Intelligenz, auch bei Dir, ganz bestimmt!

:)

So und jetzt aber Schnulz!!! :D

wenn man deine Weissheit essen könnte würde ich einen edelen Wein dazu bestellen :D

Aber danke, du triffst dass was ich ausagen möchte besser als ich. Muss ich auchnochmal lernen :)

Geschrieben

ja basht euch, BASHT EUCH :super:

nein Punk wirds euch danken wenn Ihr lieb zueinander seid.