Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ P.K. und Entenkiller:

Exakt!

Geschrieben

naja, waffen töten menschen.

Geschrieben

falsch, waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
andere sammeln postkarten, münzen oder was anderes

und manche waffen

wo is das problem?

Ich würd auch gerne Waffen sammeln aber es gibt Gesetze die das verbieten und welche die es erlauben! :D

Geschrieben

trotzdem weißt du doch worauf ich hinauswollte, oder? :rolleyes:

Geschrieben

pnshr sammelt aber softair waffen

die töten keine menschen

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=_2b_mFS3WM8 >> Richtig!!

Naja ich find aber auch so den Wahn hier a la "guck mal meine tollen waffen" auch recht übertrieben, ka ich meide generell eh diesen thread (antwort auf diesen satz: dann mach das auch in zukunft (seh ich jetzt schon wies jemand schreibt))

ich meine ich fände es interessant und spaßig mal nen tag paintball zu spielen, aber würd das jetzt nicht so ausahten lassen dass ich sämlichte waffenkollektionen aufbau

es geht auchnet drum dass softair-pistolen keine menschen töten, es geht viel mehr um die zu nahe realität zu einer richtigen waffe denke ich. bei pc-spielen ist das sehr vermindert, bei sftair umso größer

Geschrieben
pnshr sammelt aber softair waffen

die töten keine menschen

aber das sind doch exakte kopien von echten waffen... und pnsh stilisiert die ja schon ein wenig mit seinen aufnahmen....

wenn es doch nur um das spiel und die taktik geht, soll man halt paintball oder sowas anfangen

Geschrieben

Ihr tut gerade so als ob ich jede Softair auf dem Markt zu Hause hätte, da gibts noch ganz andere "Sammlungen"....

Außerdem bin ich auch paar am verkaufen da ich z.B. keine zwei Scharfschützengewehre brauche.

wenn es ihm doch nur um das spiel und die taktik geht, soll man halt paintball anfangen...

Gegen Paintball sprechen bei mir aber einige Fakten:

-zu Teuer (Markierer und Munition)

-nach jedem Match sind die Klamotten versaut

-ab 18

-nur auf speziellen Paintballfeldern spielbar

-Waffen sind viel stärker als <0,5J Softairs

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
-Waffen sind viel stärker als <0,5J Softairs

Das hab ich schon am eigenen Leibe erfahren! :puuuh:

Geschrieben

nackich übers feld gerannt? :ugly:

Geschrieben
nackich übers feld gerannt? :ugly:

lol :ugly:

@All:

Könnt ihr mich einfach in Ruhe lassen mit diesem ganzen "du bist ein Freak" getue? Wenn Ihr kein Verständnis für mein Hobby habt muss ich das akzeptieren.

Geschrieben

@All:

Könnt ihr mich einfach in Ruhe lassen mit diesem ganzen "du bist ein Freak" getue? Wenn Ihr kein Verständnis für mein Hobby habt muss ich das akzeptieren.

ich hab verständnis für dich :wub: ^^

mein g36k is noch net da :(

Geschrieben
ich hab verständnis für dich :wub: ^^

Hehe, mein kleiner Nachwuchs-Softair-Freak. ^^

Geschrieben

@All:

Freak

:ugly: solange du keine Ommas mit den teilen bedrohst und ausraubst, kannste soviel softairs wie du willst haben. Das ist meine meinung.