Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aufm 1. Bild fehlt der MFD. ^^

jo hab ich abgemacht

hab versucht den handguard abzumachen aber der bolzen is so fest da drin

ich musste es mitm gummihammer und nem schraubenzieher regeln...

ansonsten schiesst das gute stück manchmal eifnach nich wenn ich den abzug drücke

Geschrieben
jo hab ich abgemacht

hab versucht den handguard abzumachen aber der bolzen is so fest da drin

ich musste es mitm gummihammer und nem schraubenzieher regeln...

ansonsten schiesst das gute stück manchmal eifnach nich wenn ich den abzug drücke

Gerbox Jam vieleicht....schonmal geguckt ob ürgentwas klappert in der Softair drinnen?

Geschrieben

nä,

wenns mag leer oder aus der softair genommen ist, schiesst sie einwandfrei und sobald kugeln ins spiel kommen kommt so ein dumpferer ton und die kugel rollt raus oder es kommt gar nix raus

Geschrieben

Also könnte mir einer helfen? Eine AEG mit <0,5J, am besten irgendwas aus der familie M4/M16. Und meine alte Frage: Kennt einer gute Airsoft Granatwerfer?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Auf der Seite findest du auch Softair Granatwerfer! ;)

http://www.kotte-zeller.de/

Geschrieben
nä,

wenns mag leer oder aus der softair genommen ist, schiesst sie einwandfrei und sobald kugeln ins spiel kommen kommt so ein dumpferer ton und die kugel rollt raus oder es kommt gar nix raus

Bei ner X8 von mir war mal ne "Einfuhr" für die Kugeln kaputt. Dann rollten die raus. Probiermal, ne Kugel rein zu laden, nach oben halten und dann feuern. Dann das gleiche wenn du gegen den Boden schießt ;)

Geschrieben

@P.K.

Ich finde, diese Schraube im Feuerwahlhebel sieht mal so richtig schei*e aus... :ph34r:

Ansonsten: Sehr nett. :)

MfG

Monoman

Geschrieben

ja naja hilft alles nix ich werd mir wohl ne neue zulegen <_<

will eigentlich gar nich soviel geld ausgeben :(

als nächstes solls ne aug werden mal schauen

@g36k: manchmal gehts auch mit ihr aber nachn paar mags zickt sie dann wieder rum

Geschrieben

PK ich habs euchs chonmal gesagt.. ich sags nochmal. "You get for what you have paid for"

Geschrieben
Auf der Seite findest du auch Softair Granatwerfer! ;)

http://www.kotte-zeller.de/

....die aber erst ab 18 Jahren frei sind.....

und als m4 kann ich dir eigentlich nur die WELL R6 Empfelen. Kostet zwar 110 Euro,ist meiner Meinung aber ide einzige M4 die lohnt.

Geschrieben

auf kotte-zeller kann man keine link geben :daumenrunter:

hier diese Gefällt mir besonders

post-19336-1174235610_thumb.jpg

Beretta Elite II Co2-Pistole

Bestellnummer: IN9682

Geschrieben
PK ich habs euchs chonmal gesagt.. ich sags nochmal. "You get for what you have paid for"

klar 70? für ein G36K das nach 2 Wochen kaputt geht und 30? für ein XM8 das schon ein halbes jahr lebt

kann mir einer ein schönes Aug oder Fa-mas unter 90? im AEG-Bereich empfehlen? :wub:

Geschrieben
klar 70? für ein G36K das nach 2 Wochen kaputt geht und 30? für ein XM8 das schon ein halbes jahr lebt

kann mir einer ein schönes Aug oder Fa-mas unter 90? im AEG-Bereich empfehlen? :wub:

Geh auf Softair professional.de ,da gibts 5 generationen von der BE AUG zu kaufen. Außer die ersten zweikann ich alle Empfelen.

Geschrieben

"klar 70? für ein G36K das nach 2 Wochen kaputt geht und 30? für ein XM8 das schon ein halbes jahr lebt"

Es geht auch nicht nur um Qualität reichweite zählt zb. auch! Und bei BE gibt es ne menge "montagsmodelle".nichtsdestotrotz sind die waffen Stark! daher der Preis!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
....die aber erst ab 18 Jahren frei sind.....

Nunja ich könnt sie mir kaufen! :rolleyes: