Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu Highcap Magazinen. Und geh ich im Moment wie folgt vor:

Klappe hinten auf und dann die Kugeln rein. Dann dreh ich so lange an dem Rad hinten bis ein lautes Klick kommt. ZUmindest glaub ich, dass es ein Klick ist. Dann kann ich erstmal eine ganze Zeit lang schießen. Wenn dann kein Schuss mehr kommt, muss ja man dann normalerweise weiter drehen nur klappt das irgendwie nicht, denn die letzten Schüsse werden nicht geschossen. Ich kann drehen wie ich will. Außerdem frage ich mich was für ein Vorteil das im Skirm haben soll, wenn man doch ewig drehen muss am Anfang. In der Zeit hat man mehrere normale Magazine schon voll geladen.

Geschrieben

Der Vorteil heißt Zeit beim nachladen.Du kannst wenn du nur 5schuss vershcossen ahst nachdrehen udn ahst wieder ~60 in der zufür im MilSim Mag hast du dann nurnoch 25 oder 15(beim G3).Ausserdem bruachst du so keine Weste!

Zum Thema M16 es gibt ein sehr gutes M16A3 bei Softair-Professional!für 130tacken , Laut berichten sehr gut!

Gast
Geschrieben
also ich hab hier ein PSG 1 rumfliegen das ich nicht mehr brauche. Wer intresse hat bite PN an mich. (weger Preis auch PN an mich)

hast du die noch?

Geschrieben
hast du die noch?

Junge, du bist keine 18, schlag dir das ausm Kopf! -_-

Btw kostet das Teil neu 400€, wird gebraucht also nicht viel günstiger. ^^

Gast
Geschrieben

*lol*:o aber Mein Tittengott

die obere ist shcon bestellt mein früherer post :P

191€ + versand dazu gerechnet

Geschrieben
*lol*:o aber Mein Tittengott

die obere ist shcon bestellt mein früherer post :P

Jaja, illegaler Waffenbesitz ist cool.

Gast
Geschrieben

ne für mein Bruder nur -.- hab keine bekommen ausser der ak

Geschrieben

Sag ich auch immer zu meinen Ellis.

Gast
Geschrieben

Ellis?

Geschrieben
Nein.

Ellis -s = Elli = Spitzname von Ella, seiner Freundin.

Nein

Ellis + korigierter Tippfehler = Elvis, der pazifistische Geist der in ihm wohnt

Gast
Geschrieben

neimals ne billige AEG kaufen! Ich schieß so und auf einmal sssssrrrrrrrr denk ich WTF? kp was is aber der motor läuft nur noch ^^

50€ in sand gesetzt -.-

Geschrieben

Mann gut, ich hab mein CAR 15 noch... liegt aber auch nur rum... 20€ in Italien