Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mit meiner Steinschleuder zufrieden..Hält viel mehr aus ...

Gast
Geschrieben

hat jemand mit dem shop swords&more schonmal zu tun gehabt wie lang dauert die lieferung?

Geschrieben

Was ist GSG überhaupt für eine Firma? Auf keiner halbwegs seriösen Händlerseite (boomarms, WGC-Shop, UN) findet man den.

Billigkram, oder eigens für Deutschland auf Semi umgebauter Billigkram?

Geschrieben
Was ist GSG überhaupt für eine Firma? Auf keiner halbwegs seriösen Händlerseite (boomarms, WGC-Shop, UN) findet man den.

Billigkram, oder eigens für Deutschland auf Semi umgebauter Billigkram?

GSG drosselt AEGs auf unter 0,5J runter, sodass sie in Deutschland mit Vollautomatik betrieben werden dürfen. ;)

Außerdem sind die Importeur glaube ich.....

Geschrieben

ich hol mir mit 18 lieber ne co2 waffe für 153€ xD walther cp99

Geschrieben
Was sagt ihr (abgesehen vom alter) zu der hier

die is besser mehr drin

*lol* Also, diese Gun kostet beim Hersteller (und vielen internationalen Retailern) 60$ (das sind ca. 45€)

Hab mich gerade informiert... das sind ja wirklichst übelste Billigairsofts, die ich keinen zumuten würde...

Das sind Firmen wie JingJong, CYMA, Galaxy und wie sie alle heißen.

Leute, die Teile werden bevor sie umgebaut und nach Deutschland verschifft werden, Weltweit um ca. 80$ (ca. 60€) und hier werden mehrere Hundert dafür verlangt!

Das schlimmste GSG entfernt eigentlich nur eine fundamentale Funktion, zwecks Gesetzlage und verkauft die Schrott-teile zu absurden und utopischen Preisen.

Geschrieben
Das schlimmste GSG entfernt eigentlich nur eine fundamentale Funktion, zwecks Gesetzlage und verkauft die Schrott-teile zu absurden und utopischen Preisen.

Zum Glück kauf ich nur bei Händlern die mit GSG nichts am Hut haben. :)

Geschrieben

Ich kauf in Japan, die gehen nach nebenan zum anderen Retailer wenn mal was nicht lagernd ist. :)

Außerdem bekomm ich Qualität zu vernünftigen Preisen, trotz Zoll und shipping.

Geschrieben
Ich kauf in Japan, die gehen nach nebenan zum anderen Retailer wenn mal was nicht lagernd ist. :)

Außerdem bekomm ich Qualität zu vernünftigen Preisen, trotz Zoll und shipping.

Wollte ich irgendwann auch mal probieren, die Preisunterschiede sind wirklich zum Teil extrem.... naja hab zur Zeit eh kein Geld, daher wird das noch etwas dauern. :D

Geschrieben

Nur, sofern du Deutscher bist, begibst du dich in die Illegalität.

Unabhängig davon welche Airsoft, F im 5-Eck muss sein. :)

Geschrieben
Nur, sofern du Deutscher bist, begibst du dich in die Illegalität.

Unabhängig davon welche Airsoft, F im 5-Eck muss sein. :)

Stimmt auch, hätt ich fast vergessen. :lol:

Dann bleib ich erstmal bei deutschen Shops....

€ Sehe gerade dass du Ösi bist... da ist das alles viel besser. :(

Geschrieben

Nicht alles... unser absurde Waffengesetz verbietet zB den Besitz einer Pumpgun. Eine halbautomatische Schrotflinte darf man aber sehr wohl besitzen -.-

Geschrieben
Nicht alles... unser absurde Waffengesetz verbietet zB den Besitz einer Pumpgun. Eine halbautomatische Schrotflinte darf man aber sehr wohl besitzen -.-

Wtf? :blink:

Sehr logisch. :ugly:

Geschrieben

hier sind Pumpguns mit Pistolengriff verboten.

Geschrieben
hier sind Pumpguns mit Pistolengriff verboten.

In Deutschland? Woher haste den Schwachsinn denn?!