Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Teuer? Mehr als 30€ ist die sowieso nie Wert O.o

Ich kann nicht einfach mal so hunderte von Euro ausgeben wie du vielleicht...

Glaub mir, hätte ich mehr Geld (und wäre 18) würd ich mir auch was besseres (GBB oder so) holen. Aber dieses Geld habe ich schlicht und einfach nicht. ;)

Geschrieben
Ich kann nicht einfach mal so hunderte von Euro ausgeben wie du vielleicht...

Glaub mir, hätte ich mehr Geld (und wäre 18) würd ich mir auch was besseres (GBB oder so) holen. Aber dieses Geld habe ich schlicht und einfach nicht. ;)

Das wird auch nicht verlangt oder behauptet :)

Geschrieben

Brrrr ein M1 Carbine mit Aimpoint oben drauf, zum Glück hab ich noch nicht zu Mittag gegessen ;)

Geschrieben
Brrrr ein M1 Carbine mit Aimpoint oben drauf, zum Glück hab ich noch nicht zu Mittag gegessen ;)

Dann bringt dich die hier sicher zum erbrechen :D

thompsoncustomad4.jpg

Geschrieben

Grausam, wie kann ein Mensch nur zu so etwas fähig sein *lol*

Geschrieben

also jetzt wollen wa hier mal was klar stellen softair waffen sind in deutschland generell NICHT verboten man darf sie bloß nicht in der öffentlichkeit mit sich führen !!

Dort könnt ihr euch informieren:

Airsoft Initiative Deutschlad

Dort steht alles was man über softair und seine gesetze wissen muss.

Geschrieben

Es hat nie jemand gesagt dass sie verboten sind, sie müssen lediglich ge"f"t sein ;)

Geschrieben
Ich bin mal so frei, und poste ein paar Pics von mir :)

ich beim einschießen des Reddots mit M1 Carbine von Fenster aus auf eine freie Wiese (nicht dass jemand was falsches denkt)

session02hu0.th.jpg

Aha beim einschießen... *lol* ... muß man sich dazu so vermummen???

Geschrieben
Aha beim einschießen... *lol* ... muß man sich dazu so vermummen???

Nö, ich hab mich einfach nur angzogen weils bald los ging... und bevor du fragst wieso ich eine Sturmhaube "brauche": Schon mal ein 450fps BB aufs nackte Ohr bekommen? Das schnalzt, das ist nicht mehr lustig :)

Achja... ich mit 16 :D

minigunklein1tb9.th.jpg

Und nein, das ist nicht meine, die gehört einem Freund von mir :)klick!

Geschrieben
Und nein, das ist nicht meine, die gehört einem Freund von mir :)klick!

Du kennst Scaar? Krass! :o

Geschrieben
Du kennst Scaar? Krass! :o

Wohnt 15 min von mir entfernt, wieso?

Geschrieben
Wohnt 15 min von mir entfernt, wieso?

Weil der die geilste Sammlung hat die ich je gesehen habe.... und natürlich wegen der geilen Video Reviews, mit dem österreichisch angehauchten Englisch. :lol:

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich es laut sagen soll... es gab damals eine Foto-Dokumentation welche die Spuren die Minigun auf einem nackten Rücken aus 5 Metern Entfernung hinterlässt... der Rücken war meiner.

Aber da es ein mehr ein negatives und verharmlosendes Bild auf unseren Sportausüben würde, wurde das Projekt eingestellt... übrig geblieben ist die Redbulldose die man auf der Seite bewundern kann.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich es laut sagen soll... es gab damals eine Foto-Dokumentation welche die Spuren die Minigun auf einem nackten Rücken aus 5 Metern Entfernung hinterlässt... der Rücken war meiner.

Aber da es ein mehr ein negatives und verharmlosendes Bild auf unseren Sportausüben würde, wurde das Projekt eingestellt... übrig geblieben ist die Redbulldose die man auf der Seite bewundern kann.

Die Bilder kenn ich. :ph34r:

Trotzdem sehr geil.... ich will Scaar auch besuchen können. ^^

Geschrieben

Naja was soll man sagen... es gibt vieles was nicht auf der Homepage zu finden ist ;)