Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja was soll man sagen... es gibt vieles was nicht auf der Homepage zu finden ist ;)

Warum hat er sein Gesicht eigentlich auf der Website geblurt? Vorher wars immer zu sehen....

Geschrieben
Warum hat er sein Gesicht eigentlich auf der Website geblurt? Vorher wars immer zu sehen....

Ich nehme mal an, weil ich sonst auf der Straße nicht mehr vor den kreischenden Airsoftgroupis retten kann...

Geschrieben

sind Gas-Blowback-Pistolen Halbautomatisch? Wo kommt da der gaszylinder hin? Welche kraft haben diese dinger?

Geschrieben
sind Gas-Blowback-Pistolen Halbautomatisch? Wo kommt da der gaszylinder hin? Welche kraft haben diese dinger?

In Deutschland darf jede Gas Airsoft nur halbautomatisch schießen. Das Gas füllt man meistens in den Magazinboden. "Diese Dinger" haben, je nach Gas, wenig bis viel Kraft. Kommt aufs Gas an.

Geschrieben

Sind natürlich halbautomatisch und im Schnitt eine Leistung von ca. 200 - 250 fps (ca. 60 - 80m/s). Ist aber von der Airsoft selbst, vom verwendeten Gas, von der Außentemparatur, vom Wind etc. abhängig. Gib aber stärkere und schwächere Pistolen auch, je nach dem.

Was genau meinst du mit "Wo kommt da der Gaszylinder hin" ? Das Gas kommt ins Magazin selbst rein.

Gast
Geschrieben
Maruzen P.38 :wub: leider ab 18 -.- aber im gegensatz zu den deutschen shops ist Ebay USA sau billig ^^
Geschrieben
Maruzen P.38 :wub: leider ab 18 -.- aber im gegensatz zu den deutschen shops ist Ebay USA sau billig ^^

Wenn schon alte deutsche Pistolen dann ne Luger!

Und um das Alter scherst du dich doch eh nicht.... -_-

€ Zu eBay USA: Viel Spaß mit dem Zoll, mit Zollgebühren usw usf... wenn du das Teil überhaupt importiert kriegst.

Geschrieben

Ein Freund von mir hat sich Schwerter aus Amerika bestellt. Er hat 1 Jahr darauf gewartet!!! Und gestohlen/konfisziert wurde ihm 1es auch noch.

Geschrieben

Gibts eigentlich ein gutes L85 A1/2 ab 14 Jahren für bis zu 150€?

Oder ansonsten ein M4 mit ein bischen Zubehör?

Geschrieben

kann der granatwerfer auch was, oder ist der nur zum angucken da?

Geschrieben
kann der granatwerfer auch was, oder ist der nur zum angucken da?

Der schießt. ^^

Man repetiert den wie ne Pumpgun... das Teil ist aber total schwach (0,2 Joule) und taugt daher nur im absoluten Notfall.

Geschrieben
Der schießt. ^^

Man repetiert den wie ne Pumpgun... das Teil ist aber total schwach (0,2 Joule) und taugt daher nur im absoluten Notfall.

dann würde ich das ding mal aufmotzen *männergrunz*

Geschrieben

Mucki, die gibs bei swords-and-more.com für 10 euro günstiger.

ob die waffe gut is oder nich , weiß ich nit