Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2. Airsofts sind KEINE WAFFEN!. Ich könnt jedes mal kotzen wenn eine Airsofts Waffen bezeichnet werden... Das sind elektrische Kolbenpumpen mit Blech und Platik drum rum, mehr nicht.

da sie im Waffenrecht verankert sind... Sind es juristisch gesehen Waffen. genauso wie PB-markierer, Dekosäbel und diverse Sportgeräte...

Geschrieben
1. Die ganzen ab-14-Airsofts sind qualitativ absolut Minderwertig und maximal fürs Zimmershooting oder herumgespiele Garten geeignet, jedoch niemals für den professionellen Airsoftsport.

3. @pnshr Nette Idee mit der AK, aber die Fixierstäbe vom Stock und die Kabeln sehen einfach nur billig aus. Ich würde dir einen abgeschlossenen AKS-Body empfehlen, was aber einer 90€ Airsoft Geldverschwendung wäre.

@1: Könntest du diese Kommentare bitte einfach nur für dich behalten? Es gibt Leute die haben kein Geld für teure S-AEGs, oder sind schlicht und einfach noch keine 18.

@3: Schaft ist wieder dran, war mehr als Spaß gedacht. :fear2:

Geschrieben

Ja ist sie. Im Vergleich zu manch anderem O.5er Schrott ist die Airsoft ein direkter Klon der Tokyo Marui Variante. In Reviews kommt sie auch durchweg gut weg. Allerdings hat die Sache einen Nachteil. Der Klon hat normalerweise eine deutlich höhere Leistung und wird für den deutschen Markt gedrosselt. Dazu werden einfach Löcher ins Nozzle gebohrt. Diese Methode ist sehr unsicher, weshalb die Waffen teilweise deutlich über 0.5 Joule haben. Außerdem kann das Nozzle durch die Bohrungen schneller kaputt gehen.

Geschrieben
@1: Könntest du diese Kommentare bitte einfach nur für dich behalten? Es gibt Leute die haben kein Geld für teure S-AEGs, oder sind schlicht und einfach noch keine 18.

Spricht nichts dagegen, nur Faktum ist, dass man eben in dem professionellen Airsoftsport wohl oder übel einiges an Geld investieren und 18 sein muss.

Meine Aussage sollte lediglich die Qualität veranschlichen, und somit die ewigen "Ist die gut?"-Fragen zu jeder 19,90-Wumme beantworten (die man sich, sofern man des Lesens mächtig ist, selbst beantworten könnte.)

Geschrieben
Spricht nichts dagegen, nur Faktum ist, dass man eben in dem professionellen Airsoftsport wohl oder übel einiges an Geld investieren und 18 sein muss.

Ist mir auch klar, nur langsam wissen wirs. ^^

Meine Aussage sollte lediglich die Qualität veranschlichen, und somit die ewigen "Ist die gut?"-Fragen zu jeder 19,90-Wumme beantworten (die man sich, sofern man des Lesens mächtig ist, selbst beantworten könnte.)

Ganz einfach, wenn jemand wissen will ob ne 20€ Knifte gut ist -> einfach schreiben "Die taugt nichts!" und Ende! :)

Geschrieben
Hast du doch schonmal gepostet?! :blink:

Und ja, die taugt was, sogar sehr viel. ^^ Gibts auch in oliv und Fake-Holz. ^^

Hmm hab ich deletet xD weil iwie keiner was dazu sagte haha. jop das mim Holz haben die momentan nicht da muss ich ma gucken. aber thx

Geschrieben
Hmm hab ich deletet xD weil iwie keiner was dazu sagte haha. jop das mim Holz haben die momentan nicht da muss ich ma gucken. aber thx

Np.

Achja, die Mountbase kann man übrigens auch abmachen, für alle die es puristisch mögen. (So wie ich.^_^) Wenn man dann das Magazin rausnimmt siehts aus wie'n M1 Garand. :-D

€ Wie schon gestern erwähnt hab ich meiner AK den Schaft wieder drangebaut. :)

akkm3.th.jpg

€² Hab mir da mal was feines gegen Sonneneinstrahlung geklöppelt.... ^_^

l96neuxw1.th.jpg

€³ Bin grad in Bastellaune. ^_^ Neuer Custom-Handschutz für meine MP5A5. Inkl. Arme-Leute-Magazinklemme. :D

mp5a5neu01ul9.th.jpg mp5a5neu02vs7.th.jpg

Geschrieben

Ein Haus voll hochwertiger Airsofts und Klebeband als Magazinklemme^^