Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Haus voll Airsofts und Klebeband als Magazinklemme^^

Magazinklemmen sind so Sachen die man wirklich nicht braucht... 25€ die man auch anders anlegen kann. ^^

Außerdem steh ich nicht auf so viel Täcticääääl-Zubehör. :lol:

Geschrieben

25Euro?! O.O

Geschrieben

Wie viele Airsofts hast du eigentlich?

Geschrieben
pnshr?

Kenne mich mit 18ern kaum aus da ich sie noch nicht kaufen darf. ^^ Klick einfach ganz unten mal auf "Bewertungen" und guck ob da jemand nen Kommentar hinterlassen hat. ;)

Wie viele Airsofts hast du eigentlich?

5 Langwaffen und 4 Kurzwaffen. (Eigentlich 3 weil eine kaputt ist. ^^)

Geschrieben

Hast du auch echte?

Geschrieben
Hast du auch echte?

Wie, wenn er noch nicht 18 ist? O.o

@Co2 Beretta: Diese Teile sind ähnlich den Sigma-Guns ziemlich solide verarbeitet, leistungsstark und gute Allrounder. Nachteile: Markings und Magazin sehen einfach beschissen aus, die Betriebskosten sind wegen den Kapseln verhältnismäßig hoch und das Nachladen ist eine zeitraubende Fummelei, die besonders bei Spielen ein Nachtteil ist.

Für die kleine Brieftasche würde ich KJ empfehlen.

Geschrieben

@Co2 Beretta: Diese Teile sind ähnlich den Sigma-Guns ziemlich solide verarbeitet, leistungsstark und gute Allrounder. Nachteile: Markings und Magazin sehen einfach beschissen aus, die Betriebskosten sind wegen den Kapseln verhältnismäßig hoch und das Nachladen ist eine zeitraubende Fummelei, die besonders bei Spielen ein Nachtteil ist.

Für die kleine Brieftasche würde ich KJ empfehlen.

KJ?

Geschrieben

hoppla post-21986-1183651760.gif

Geschrieben

endlich tut sich wieder was hier im thread :)

war ja leider ne lange zeit nix los, leidaaaaaaaaaaaa xD

Gast
Geschrieben

pnshr mach mal ein bild vom Zielfernrohr wo man durchguckt

Geschrieben

Auch auf die gefahr hin das ich jetzt sowas ähnliches mache wie der H. S. , wiederhole ich mal das was ich gestern NAcht geschrieben habe wure wahrscheinlich einfach nur übersehen?

hmm also langsam habt ihr mich neugierig gemacht. Wie läuft das den meistens bei Softair Clubs?

und wäre sowas für den Anfang in ordnung?

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/3213

also wenn mir einer mal irgendwelche Ratschläge geben könnte wäre ich ihm sehr dankbar

Geschrieben

also die MP40, die dir da ausgesucht has, reicht laut den Bewertungen vollkommen. Ich kenn die Waffe nicht, von daher kann ich dir da nicht so viel von erzählen.

In so einem Softair Club läuft es eigentlich ganz freundlich un recht einfach ab(zumindest bei uns)

Man trifft sich 2-3x im Monat an verschiedenen Stammplätzen um mit und gegeneinander zu zocken. Die Regeln sind dabei eigentlich immer gleich. So ist die wichtigste,dass man "Hit!" oder "Getroffen!" brüllt, sobald einer dich erwicht hat. Natürlich kommt es da auf Fairness an, damit man Treffer auch anerkennt, ansonsten kann es leicht zu Streits kommen. Der Sinn bei den Softair Clubs ist eigentlch nur,dass man Leute hat, die das selbe Hobby haben. Wir überlegen im Moment so eine Art Clankasse zu machen, wo jeder was beizahlt um Munition zu kaufen. Doch wie gesagt überlegen wir noch.

Grundsätzlich kann man auch sagen,dass Rambos, also Einzelgänger nichts da verloren haben. Softair, oder au Airsoft, ist ein Spiel wie Fußball. Es ist auch immer wieder amüsant, nach einer Runde sich mit den Feinden über das Spiel zu unterhalten.

Manche Softair-Clubs nehmen au an großen Events teil, wo viele andere SPieler sind. Das sind dann so 100 Mann Spiele auf riesigem Gebiet. FInde ich persönlich total geil, un will zugern mal mitmachen.

Wichtig ist aber auch,dass man Softair auf einem Gebiet spielt, wo keine anderen außenstehenden Personen zu Schaden kommen können. Vor allem die Softairs > 0,5 Joule sind nur auf abgesperrten Grundstücken erlaubt.

un au Wichtig: Immer Schutzbrille tragen