Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pnshr mach mal ein bild vom Zielfernrohr wo man durchguckt

Bitte:

bild0851custompr9.th.jpg

Leider unscharf, ich denke aber dir gings nur um das Absehen. ("Fadenkreuz")

Geschrieben

tut in den augen weh ^^

n kumpel hat die m50, aber bisher noch kein scope -.-

hab ihn noch nich überreden können sich endlich eins zu holen. ist aber jetzt schon geil, denn der zielt verdammt gut, un das teil hat nichma kimme korn oder so, deswegen is der immer das erste ziel bei einem match ^^

Gast
Geschrieben
:wub: pnshüü
Geschrieben

wahrscheinlich ne sehr dumme Frage aber was ist ein HopUp ?

Gast
Geschrieben
Gast
Geschrieben

Eine Softair Marke!!! :rolleyes:

KJW Beretta

Geschrieben
pnshr mach mal ein bild vom Zielfernrohr wo man durchguckt

:rolleyes:

Ist ein echtes ZF (Leupold) auf einer scharfen Waffe!

ZF

und nochmal ein anderes ZF, mein Nightforce.

ZF II

Geschrieben

Kleines Gruppenfoto meiner aktuellen Sammlung. Einmal mit Magazinen drin und einmal nur daneben gelegt. ^^

sammlungmitmagsrj8.th.jpg sammlungohnemagsgf0.th.jpg

€ Und nein, ich plane nicht die Gründung einer terroristischen Vereinigung. :ugly:

Geschrieben

KJW is great (but expensive :( )

202191-details6.jpg

€: wie funktionieren diese Co² dinger eigentlich. man drückt den abzug, das ventil der kartusche wird entriegelt und ein teil des gases bläst die kugel raus während der rest den schlitten nach hinten schiebt. Das ventil schließt sich, der druck lässt nach dann ruscht der schlitten zurück und nimmt ein neues bb in die kammer auf!?

Geschrieben
€ Und nein, ich plane nicht die Gründung einer terroristischen Vereinigung. :ugly:

Nein? Verräter wir hatten doch beschlossen ne Terroristiche Organisation zu gründen. xD

Geschrieben
Nein? Verräter wir hatten doch beschlossen ne Terroristiche Organisation zu gründen. xD

Das hat dir der Teufel gesagt! :ugly:

Geschrieben

hey pnshr+TheAnus, ich möchte euch mal bitten das hier anzuschauen und mir zu sagen ob sich das lohnt als anfänger

bämm

Geschrieben
hey pnshr+TheAnus, ich möchte euch mal bitten das hier anzuschauen und mir zu sagen ob sich das lohnt als anfänger

bämm

Wie schon vorher gesagt kann ich zu 18ern nicht viel sagen, da ich eben keine Erfahrung damit hab. (Wie auch mit 17. ^^)

TheAnus kann dir da sicher weiterhelfen, du könntest auch die Begadi-Bewertungen (runterscrollen) durchlesen. :)

Geschrieben

Wie denn auch mit Spielzeugpistolen? :puuuh: