Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja sind aber auch <0,5 J wärend die andere 1J hat,

Bei der 0,5er hast du aber Fullauto. ^^ Naja ist dein Geld. :bleh:

Öhmm...die hier ist bestimmt nichts oder? http://www.jagdhaus-halbach.de/de/suche_de...&searchstr=

Nein, ist absoluter Schrott.

Ja, schon besser.

Geschrieben

Hmm ich weiß immernoch nicht wonach man bewerten soll, nach dem Preis? Oder wie?

Geschrieben
pnshr ist 24Stunden am Tag in diesem Thread um Eure Fragen zu beanworten. :)

dann hat er mal ne sinnvollere beschäftigung als andere user zu kommentieren und dann schlecht zu reden!

also TheAnus, funzzen die GBB`s so wie ich mir das gedacht habe?

Also in der Art?

€: wie funktionieren diese Co² dinger eigentlich. man drückt den abzug, das ventil der kartusche wird entriegelt und ein teil des gases bläst die kugel raus während der rest den schlitten nach hinten schiebt. Das ventil schließt sich, der druck lässt nach dann ruscht der schlitten zurück und nimmt ein neues bb in die kammer auf!?

Geschrieben

Leute, alles von GSG ist Schrott!. Auch wenns verlockend erscheinen mag, um 100€ eine AEG zu kaufen: Die Leistung ist absolut lächerlich, die Verarbeitung unzumutbar und der Verkaufspreis in Deutschland ist im Gegensatz zum Listenpreis oftmals mehr als doppelt so hoch.

@Hannibal, na was hast du dir denn gedacht?

Wenn eine Co2 Kapsel mal offen ist, ist sie offen. Schau dir mal einen Sodaclub Automaten an, ist das selbe Prinzip. Die Düse (Valve) sitzt am Magazin, und sorgt dafür dass das Gas austritt, oder nicht.

Geschrieben
@Hannibal, na was hast du dir denn gedacht?

richtig?

Geschrieben
richtig?

Wie hast du dir gedacht, dass sie funktionieren? Ich will nicht rumsuchen müssen.

Geschrieben
Leute, alles von GSG ist Schrott!. Auch wenns verlockend erscheinen mag, um 100€ eine AEG zu kaufen: Die Leistung ist absolut lächerlich, die Verarbeitung unzumutbar und der Verkaufspreis in Deutschland ist im Gegensatz zum Listenpreis oftmals mehr als doppelt so hoch.

Das stimmt leider.

Was man noch dazu sagen sollte: GSG ist kein Hersteller sondern nur Importeur, der die Softairs dann eventuell drosselt und (teuer) an Shops wie Begadi etc. verkauft. :)

Geschrieben
Wie hast du dir gedacht, dass sie funktionieren? Ich will nicht rumsuchen müssen.

? da steht doch wie ich mir das denke, und ich habe jetzt nachgeschaut und weiß das es echt so funnzt :rolleyes:

Geschrieben

Ich will damit ja auch in erster Linie nur Spass haben, mir geht es nicht um High End Zeug, nur um im Zimmer bzw draußen im Garten ein bissl rumschießen. Und was erwartet ihr von Waffen ab 14?? Das die Teile 5Joule haben um jemanden den Kopf zu zerfetzen?

Geschrieben

Nu nochma ne Frage, was is besser, das Angebot aus meinem Post auf der vorigen Seite, oder doch liber ne CP/CP Sport? Vom Preis her würd ich ja fast sagen, dass das Angebot von der vorigen Seite eigentlich ganz gut ist.

Geschrieben

Jmd. Interesse an einer P226? Pnshr hat sie schon begutachtet und gemeint, wenn er nicht pleite wäre, wäre sie schon lange seine. :)

Geschrieben
Ich will damit ja auch in erster Linie nur Spass haben, mir geht es nicht um High End Zeug, nur um im Zimmer bzw draußen im Garten ein bissl rumschießen. Und was erwartet ihr von Waffen ab 14?? Das die Teile 5Joule haben um jemanden den Kopf zu zerfetzen?

Wie gesagt, für solche Verwendungszwecke sind sie auch ausreichend und lustig, das steht außer Frage! Jedoch herumzufragen ob diese Teile "gut" sind oder für den richtigen Airsoftsport geeignet ist hirnrissig, da diese Airsofts auf keinen Fall den Anforderungen entsprechen. :)

Geschrieben

Soooo, nach langem gewühle im www hab ich ein Angebot gefunden, dass mir sehr gut gefällt, nämlich die Umarex PC 23x4 (CO2, NBB). Laut einigen seiten mit ~2 Joule eine der stärksten, auch das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut (Ohne großes Zubehör ~ 70 €uronen). Leider hab ich noch keinen Testberichte oder Artikel in Foren oder der gleichen gefunden, aber die Kundenrezensionen sahen eigentlich ganz gut aus.

Habe mich desshalb für das Angebot von Swords & More entschieden -> *klick*

Denke mal, dass diese in Ordnung geht, da ja immerhin auch schon ein Ersatzmagatin, CO2 Capseln und Munition enthalten ist.

Ist auf jeden Fall erst mal auf der Einkaufsliste für den nächsten Monat notiert (Es sei denn jemand rät mir dringend davon ab oder hat ein bessers Angebot dieser Klasse in petto) ^^

Außerdem habe ich noch dieses Angebot bei "eBullet.de" gefunden, denke mal, dass die 2,5 Joule etwas übertrieben sind, da ich die 40F sonst immer nur mit ~1,5 J gefunden habe, aber vom Preis her scheint mir das Angebot trotzdem gut zu sein. Was meint ihr dazu?

MfG Wacki

Geschrieben

Was willst du denn mit den Airsofts machen? Zum spielen sind die nämlich nicht geeignet.

Geschrieben

Suppe kochen.