Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was willst du denn mit den Airsofts machen? Zum spielen sind die nämlich nicht geeignet.

Frag ich mich auch, wenn die "echte" 2 Joule hat würde ich dich nicht mitspielen lassen weil 1-1,2 Joule können schon böse weh tun und reichen auch völlig aus :rolleyes:

Geschrieben

Meint ihr echt ich würd damit auf Leute schießen? Ich denke, dass versteht sich von selbst, dass man mit CO2's eher Sportschießen betreibt ...

Geschrieben

Gibt genug Leute die das machen wollen. :puuuh:

Wenn du auf Scheiben schießen möchtest würd ich mich eher nach Co2 Waffen umschauen, die Diablos verschießen, die Präzision sollte deutlich besser sein. Schau dich diesbezüglich am besten mal auf co2air.de um.

Geschrieben

Meine neueste Kreation:

M4K (Kurz)

m401sv2.th.jpg

m402lc3.th.jpg

s026.gifs026.gif

Geschrieben

ich weiß,dass es eine AWP is, aber den Namen magsch nit... Ich mag vieles nit :D

Geschrieben

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/2534

Was is das eigentlich für ein Teil oben am Lauf ?

Ein Zielfernrohr wohl eher nicht oder?

Oder wird darin etwas aufbewahrt?(etwas zum Magazin laden oder so)

Hab schon ein bischen geschaut aber nirgends auf der Seite etwas gefunden was dem Teil ähnlich sieht.

Geschrieben

Könnte vielleicht der Speedloader sein, der in der Zubehörliste aufgeführt is, aber korrigiert mich, wen ich falsch liege.

Geschrieben

da ist der akku drin

Gast
Geschrieben

Hot or Not?

MP7

Geschrieben
http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/2534

Was is das eigentlich für ein Teil oben am Lauf ?

Ein Zielfernrohr wohl eher nicht oder?

Oder wird darin etwas aufbewahrt?(etwas zum Magazin laden oder so)

Hab schon ein bischen geschaut aber nirgends auf der Seite etwas gefunden was dem Teil ähnlich sieht.

Das ist ein AN/PEQ II, ein Lasersight welches einen unsichtbaren Infrarotlaserstrahl als Zielhilfe projeziert. Man sieht den Laserstrahl nur mit einem LUCIE oder ähnlichen Nachtsichtgerät.

Achja, ein sicherbarer Laser (so wie man ihn kennt) ist auch verbaut.

Ziemlich genial ist auch die Möglichkeit Ziele per Laser zu markieren, für Unterstützung und Feuerschläge verschiedenster Art.

Beim Airsoft wird da drin der Akku gelagert. Die geschieht meist bei Armalite-Gewehren mit R.I.S.-Schienen um den Handguard herum, denn normaler Weise kommt der Akku in die Griffschalen, oder bei Nicht-Karabinern in die Schulterstütze.

http://insightlights.com/ Hersteller

Geschrieben
Was willst du denn mit den Airsofts machen? Zum spielen sind die nämlich nicht geeignet.

Für eine Pistole vielleicht nicht, aber 2 Joule (0,2g @ 500 fps = 2,31 Joule) sind sehr wohl Stärken, die insbesondere für Präzisionswaffen verwendet werden. Hier ist jedoch zu beachten dass die Airsofts mit dieser Kraft nur max. halbautomatisch sein dürfen, und ein Sicherheitsabstand von 10m zum Ziel gilt (nach 10m ist einiges an Kraft verloren gegangen).

Man bedenke dass man mit einem Sniperrifle sowieso vom Hintergrund aus agiert.

PS: Sorry fürs Doppelpost.

Gast
Geschrieben

weiß jemand ob die nach deutschland schicken?

oder kennt jemand nen shop (ami) der anch deutschland schickt?

R4 (MP7) 70€