Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß jemand ob die nach deutschland schicken? oder kennt jemand nen shop (ami) der anch deutschland schickt?R4 (MP7) 70€
Kauf die doch einfach hier:http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/3202

Das Schmuckstück hier, wenn ich... und wenn... ist doch sicherlich sehr empfehlenswert oder?http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/1734Hatte Begadi nicht mal ne M1 Garand?

Klar. Kostet halt nur ne ordentliche Stange Geld. ^^

M1 Garand: http://www.waffenostheimer.de/catalog/prod...roducts_id=1531

Gast
Geschrieben

die is mir zu teuer

Geschrieben

Ok dann weiss ich wofür ich arbeiten gehen muss xD

Thx @Pnshr

Geschrieben

@SniperScream

Schonmal was aus dem Ausland (non EU) bestellt? Ich denke mal nein. Die Waffe mag vll. dort 70€ kosten, allerdings kannst du für den Versand auch nochmal 25€ rechnen und darauf kommt dann noch Zoll. Sprich du darfst erstmal die 19% Mehrwertsteuer abdrücken und dann nochmal einen Prozentsatz entsprechend der Kategorie in die der jeweilige Gegenstand fällt. Außerdem stehen die Zollbeamten nicht gerade darauf Waffen in Paketen zu finden, selbst wenn diese so in Deutschland legal sind, sprich falls du nicht unbedingt unerwünschten Besuch haben möchtest bestell in Deutschland.

@Master Chief

Ich hatte das M14 schon und hab es weiterverkauft, da ich es ehrlich gesagt nicht so toll fand.

1. Ist es zu teuer.

2. Der Stock ist komplett glatt, fühlt sich billig und irgendwie leer an.

3. Die Farbe an den Bedienelementen löst sich recht schnell ab.

4. Die Schußleistungen sind auch nicht gerade außergewöhnlich. Das HopUp funktioniert zwar sehr gut, jedoch könnte die Waffe meiner Meinung nach etwas mehr Power gebrauchen.

Geschrieben
@Master Chief

Ich hatte das M14 schon und hab es weiterverkauft, da ich es ehrlich gesagt nicht so toll fand.

1. Ist es zu teuer.

2. Der Stock ist komplett glatt, fühlt sich billig und irgendwie leer an.

3. Die Farbe an den Bedienelementen löst sich recht schnell ab.

4. Die Schußleistungen sind auch nicht gerade außergewöhnlich. Das HopUp funktioniert zwar sehr gut, jedoch könnte die Waffe meiner Meinung nach etwas mehr Power gebrauchen.

Naja es ist ja noch etwas Zeit bis zu meinem 18. und wer weiss vllt. find ich ja was besseres.^^ Aber danke schonmal für deine Bewertung.

Gast Oberscht
Geschrieben

Heut ist meine G36C angekommen :yiiiiha:

Und das Teil sieht wahrlich nicht übel aus. Ein Bild von dem Teil mit der gesamten Ausrüstung:

post-13594-1184062617_thumb.jpg

Das Red Dot und der Schalldämpfer sind gar nicht mal so schlecht, wie ich vorher dachte, das Red Dot ist äußerst genau und der Schalldämpfer lenkt die Kugeln nicht ab.

Geschrieben

Coole Scheisse :)

war reddot und schalli bei der softair dabei oder hast du die extra gekauft?

was hat das ganze zusammen gekostet wenn man fragen darf?

Gast Oberscht
Geschrieben

Reddot und Schalldämpfer waren dabei (Logisch, warum sollte ich mir separat was kaufen, von dem ich was schlechtes erwarte?), von den Magazinen nur 1, die restlichen hab ich dazugekauft. Momentan kostet das Paket auf Softairwelt 39,99 €.

Geschrieben

achso nur für die optik gekauft?

Gast Oberscht
Geschrieben

Was für die Optik gekauft?

Geschrieben

die softair

oder willst du damit "spielen"

Geschrieben

Viel teurer war meine M38A1 auch nicht xD 49,90€ und ich muss sagen bin ganz zufrieden.

Auch mit Reddot und Silencer. Das Magazin musste ich rauslassen weil ich das geladen habe^^ und ich will nit immer Kuglen aufsammeln müssen.

€:Was hat es mit dem Hop Up auf sich?, bzw zu wa sist der gut iwie versteh ich das nicht.

Geschrieben

Ich bin gerade absolut zu faul das zu erklären. Mit dem Hopup stellst du den ballistischen Drall der Kugel ein, um die Flugbahn stabiler zu halten.

klick mich!

Geschrieben

Hat RTL nichtmal eine Doku gezeigt wo so ein Airsoft Team dabei war, wo dann leider die Kamera von denen en treffer abbekommen hat? Ich glaub das war Spiegel TV oder?

Geschrieben
Hat RTL nichtmal eine Doku gezeigt wo so ein Airsoft Team dabei war, wo dann leider die Kamera von denen en treffer abbekommen hat? Ich glaub das war Spiegel TV oder?

Glaub nichts was du jemals im Fernsehen über Airsoft siehst! Die sind nur Einschaltquotengeil, verdrehen Tatsachen und brabbeln daher was ihnen gerade einfällt.

Wir in Österreich machten schon mal den Fehler und ließen ein Interview zu.