Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon ein bisschen teuer, 400 €^^

Geschrieben

Naja nach ein paar Monaten/Jahre hat man das Geld.^^

Und was so teuer ist ist natürlich auch beste Qualität.

---------

Hier noch en besseres Pic von meiner M4, der ganze Schnickschnack, Griff, Reddot ect hab ich weggelassen.^^

Geschrieben
Hier noch en besseres Pic von meiner M4, der ganze Schnickschnack, Griff, Reddot ect hab ich weggelassen.^^

Schön schlicht. :) Ich steh eh nicht auf den ganzen Täcticäääl-Klumbatsch. ^^

Geschrieben

wenns nur ne Ak-47 so schön günstig mit ausreichendem gewicht und material geben würde........die guten kosten immer gleich 179€

Geschrieben

quatsch

die müssen vor unnützem zeuchs nur so strotzen

Geschrieben
ja 500 euro. wieso denn nicht direkt dieses 3500€ schwere Barret (in BF2 M95), das auf 100 Metern genau ist:

http://www.swords-and-more.com/shop2/catal...roducts_id/1353

Wie kommst du bitte darauf dass die auf 100m genau ist? Das ist totaler Schwachsinn! Das schafft keine Airsoft.

Sogar auf der Seite steht was von 25m, und das wahrscheinlich auch nur bei Windstille...

Außerdem sind die M82 und die M95 zwei unterschiedliche Gewehre, die M82 ist ein Halbautomat und die M95 ein bolt-Action-Rigle um bulpup design.

Bitte informiere dich bevor du Schwachsinn verzapft.

Gast
Geschrieben

schalt doch mal dein scheiß klugscheiß modus ab !

Geschrieben

Wenn ich mir mal das hier so alles durchlese bekomme ich echt ein komsiches Gefühl....

Klar sind nur Airsoft etc. (so viel) Geld ausgeben für son bissle Plastik und dann den Spiel-/Sammelspaß? Nene..

Und wer von den Sammlern geht/war/ist zum/beim/beim Bund/Militär (gewesen)? Ich bezweifele, dass das dann alles noch soo toll ist, wie jetzt, wenn man seine (Plastik-)Waffe hat.

Hobby ist OK, aber sowas grenzt schon an eine Art von Fanatismus.