Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie doll tut das ca. weh von so einem Ding einen abzukriegen ?

Kommt drauf an. Mit 0,5ern zwackt es kurz, was passiert wenn du ne Kugel von nem 3J Sniper abbekommst weiß ich net. ^^ Wird wahrscheinlich noch mehr zwacken. :ugly:

Geschrieben

War die Frage jetzt an mich gerichtet oder allgemein?

€: Pnhsr war schneller, daher denk ich mal die Frage war allgemein

Geschrieben

@SniperScream wenn ein posting nur so vor Unwahrheiten und Erfindungen strotzt muss man einfach klugscheiß0rn ;)

Wenn ich mir mal das hier so alles durchlese bekomme ich echt ein komsiches Gefühl....

Klar sind nur Airsoft etc. (so viel) Geld ausgeben für son bissle Plastik und dann den Spiel-/Sammelspaß? Nene..

Und wer von den Sammlern geht/war/ist zum/beim/beim Bund/Militär (gewesen)? Ich bezweifele, dass das dann alles noch soo toll ist, wie jetzt, wenn man seine (Plastik-)Waffe hat.

Hobby ist OK, aber sowas grenzt schon an eine Art von Fanatismus.

Ich war beim Bund und bins immer noch, was das damit zu tun hat, versteh ich aber nicht.

Den Billigschrott den viele hier posten, und der vorwegig aus Plastik ist wird auch kaum gesammelt.

Auch die "großen" AEG's werden von vielen auch aus Japan bezogen, da Airsofts in der EU einfach zu teuer sind.

Und jemand der legal Airsofts sammelt ist imho harmloser als jemand der illegal Waffen bunkert. Einem Sammler gehts auch vorwegig um Authenzitismus und nicht ums ballern.

Ich persönlich finde irgendwelche Spackos die ihren VW oder ihre Reisschüssel um tausende Euros tunen um danach auf der Autobahn den Harten raushängen zu lassen und Menschenleben zu gefährden viel schwachsinniger als ein paar Waffenbegeisterte die ihr Geld in Spielzeug investieren.

Geschrieben

tut mir leid TheAnus :fear2:. hab das irgendwo gelesen mit den 100 metern. weiß aba nit mehr wo Oo :wayne:

un das mit m95 un m82 hättsch bessa hingucken müssen.

Geschrieben
tut mir leid TheAnus :fear2:. hab das irgendwo gelesen mit den 100 metern. weiß aba nit mehr wo Oo :wayne:

un das mit m95 un m82 hättsch bessa hingucken müssen.

Das mit den 100m hab ich afair auch mal gelesen, Solothurn (bzw. jetzt AEON) von softairforum05.de hat das Teil und hatte mal davon berichtet.

Geschrieben

Es ist ballistisch allein schon auf Grund der Beschaffenheit der BBs und der maximal verkraftbaren Energie in den Airsoft eine solche Reichweite konstant zu erreichen.

Btw. Irren ist menschlich, dagegen ist nichts zu einzuwenden. Solange niemand darauf besteht dass sein Irrtum die einzige Wahrheit ist. ^^

Geschrieben

Ich seh grad beim PSG1 und der P90 auf Begadi, da steht benötigter Akku, das heißt man muss ihn dazu kaufen soweit so gut, aber was zum Teufel hat männlich und weiblich zu bedeuten?? :blink:

Geschrieben

hm vielleicht für die Anschlußmethode, sprich mänlicher und weiblicher Anschluß

Gast
Geschrieben

Jo Master Chief du musst nen Akku dafür kaufen der auch wieder 60€ kostet

Geschrieben

ist mir schei* egal ich will nur wissen was weiblich und männlich damit zu tun haben

Geschrieben

männlich 25 Pins / weiblich 9 Pins

google, obs stimmt kA ich such mal weiter

ich würd dadrauf nicht vertrauen, ich könnte ja meinen bruder fragen, der weiß sowas bestimmt, der beschäftigt sich mit modellbau un da hat der viel mit akkus zu tun, aber wenn der mal da wäre

Geschrieben
männlich 25 Pins / weiblich 9 Pins

Wie kommst du bitte auf diesen Blödsinn? :blink:

Die Akkus verwenden stink normale Tamiya-Stecker

81.jpg (Männchen und Weibchen)

oder auch die kleineren, bei uns weniger verbreiteten, Japan-Industriestecker

Geschrieben

Google Anus. Google ^^

google, obs stimmt kA ich such mal weiter
habs ja extra hingeschrieben

aber danke,jez weiß ich es ja un bin nochma n stückchen schlauer geworden ^^

Geschrieben

Weißt du überhaupt was Männchen und Weibchen bei Steckvorrichtungen bedeutet?

Wo steht bitte das mit dem: männlich 25 Pins / weiblich 9 Pins, das würde mich interessieren.

Geschrieben

Kann mir mal bitte einer son schwulen Akku für die P90 und für die PSG 1 raussuchen, ich komm darauf nicht klar mit dem ganzen Ampere kram und ICe etc...-.-