Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder Miniakku mit 8,4V sollte passen. Ampere hab ich keinen Plan, aber die sind schon genormt.

Die maH bestimmen die Leistung, Daumen mal PI kannst rechnen dass du pro mah 2 Schuss, kann aber varrieren.

http://www.begadishop.de/catalog/index.php...h/107_88_81_369 Die sollten alle gehen, bis auf die Stick-Akkus, die sind für Ak's.

Wenn du willst kann ich dir größere 9,6er aus raussuchen, aber vielen musst was am Gewehr wegfeilen.

edit: Gerade bestellt :D

aug1gv0.jpg

Geschrieben

Irgendwie komme ich damit net klar. 467,59 € ausgeben für ne Plastikwaffe & Zubehör??

Da würd ich mir lieber sowas kaufen. Damit kann ich dann sogar noch mein Brötchen schneiden und mein Grillfleisch.

:super:

Geschrieben

Um es noch mal klarzustellen:

Es gibt Systema Softairs die benutzt die US Army zum trainieren. Diese kosten 1300$ und sind jeden Cent wert, da es folglich ne Softair mit allem Metall+Funktionen gewicht, etc wie das echte M16/M4 hat.

Ich sammle auch softairwaffen, meine letzte errungenschaft, ein classic army M15 A2 Rifle, ist auch wie die echte bei den stellen metall wie bei der echten.

Die meisten Softairs sind heuzutage hochwertig verarbeitet und kein Stück plastik.

UND:

ES HAT EIN NEUES FORUM ERÖFFNET!!!!

SEHTS EUCH AN!!!

http://asg-seller.de.vu

Gast
Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie gut die Mauser SR ist? daher das meine L96 vom lieferer in einem nicht versand fähigem zustand ist hat der der händler mir angeboten die Mauser SR für 191€ mit 2Magazinen Zweibein und zielfernrohr ich muss auch nix mehr drauf zahlen

also kann mir jemand die "Mauser SR" zeigen?

Geschrieben

Ist diese Maurer SR,denn nciht auf der "Lieferer"-Seite zu finden?

Gast
Geschrieben

wie?

Geschrieben
also kann mir jemand die "Mauser SR" zeigen?

hast du bei begadi bestellt?

Gast
Geschrieben

nein

Gast
Geschrieben

genau die isses aber ich habe einenHandel mit dem shop gemacht da meine L96 nicht liefern konnte bekomm ich jetzt die Mauser SR *freu*!!

Geschrieben

die sieht fast genauso aus wie die L96, mich würde es nicht stören ^^

Gast
Geschrieben

tut es auch nicht ist sogar besser =) Original Mauser Lizenzware steht bei dem prospekt was ich bekommen hab Donnerstag wird versand Freitag iss se da

Geschrieben

Ich hab jetzt 5 Softairs...

1 CAR 15

1 AK-47

1 PSG 1

2 Beretta

Damit können meine Jungs und ich auf dem alten AEG Gelände

in meiner Stadt spielen... Das riesige Gebäude mit inbegriffen... Mit 20 Mann geht da was. Erlaubnis haben wir von allen Institutionen...

Gast
Geschrieben

welche PSG1?

Geschrieben

Meine Güte wie schlau muss man eigentlich sein? Wenn man sich schon nicht gesetzestreu verhält muss man es doch nicht noch für jeden zugänglich in einem öffentlichen Forum posten :gehtsnoch: