Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um es noch mal klarzustellen:

Es gibt Systema Softairs die benutzt die US Army zum trainieren. Diese kosten 1300$ und sind jeden Cent wert, da es folglich ne Softair mit allem Metall+Funktionen gewicht, etc wie das echte M16/M4 hat.

:yiiiiha: *abrofl* Niemand in der Army/Navy/Airforce etc. verwendet japanisches Spielzeug zum trainieren der Streitkräfte. Wär hat dir den Schwachsinn erzählt, oder ist dir das selbst eingefallen?

@AxelFoley Das sind Kinder, die den Airsoftsport in den Schmutz ziehen. Aus guten Grund sind seriösen Verreinen erst Personen ab 18 Jahren zugelassen.

Geschrieben

die usa benutzt zum trainieren platzpatronen und dabei haben die vorne auf der waffe so ein laser teil, damit die soldaten die anderen soldaten markierenk können. sie AA

Gast
Geschrieben

wie machst du das mim Zoll?

Geschrieben
wie machst du das mim Zoll?

EU?

Gast
Geschrieben

öhm erklär mal bitte

Geschrieben

Innerhalb der EU gibts keine Zollkontrollen mehr.

Geschrieben
öhm erklär mal bitte

da sich italien innerhalb der EU befindet, und dadurch keine wirklichen grenzübergänge mit kontrollen mehr existieren, ist es nicht wirklich schwer irgendwas aus italien mit nach deutschland zu nehmen. :)

Gast
Geschrieben
:yiiiiha::super:
Geschrieben

Jedoch sollte man dazu sagen dass die stärkeren Airsofts kein F im Fünfeck haben und von dem her die Einführ in die BRD illegal ist. ;)

Geschrieben

Kaliber : 6mm BB

Energie : ca 1,5 Joule

Magazin : ca. 15 Schuss

Funktion : SEAG

Freigabe : frei verkäuflich ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich.

steht in den details.. wo ist da bitte nen fünfeck und verboten? ich darf mir mein Luftgewehr auch kaufen und das hat (ofiziell) knappe 5-6 joule

und selbst wenn wird es ja wohl bei einer möglichen kontrolle jmd. nicht interessieren ob da nen f oder nen ü steht

Geschrieben
Kaliber : 6mm BB

Energie : ca 1,5 Joule

Magazin : ca. 15 Schuss

Funktion : SEAG

Freigabe : frei verkäuflich ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich.

steht in den details.. wo ist da bitte nen fünfeck und verboten? ich darf mir mein Luftgewehr auch kaufen und das hat (ofiziell) knappe 5-6 joule

1. es heißt EIN Fünfeck und nicht EINEN Fünfeck... -.-

2. http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=14491 Bitteschön

Gilt soweit ich weiß für alle "freien Waffen", also auch Paintballguns (100%ig sogar) und Luftdruckgewehre. :)

edit: sieht so aus

36e13Y3WmF9320HQ87UF4FKXW7QS6243.jpg

review261bt.jpg

Hier schön zu erkennen.

Geschrieben
@ The Anus

Hier kannst du nachlesen das es auch die US Army u.a. zum trainieren nutzt

http://www.defensereview.com/modules.php?n...cle&sid=759

Und sag mir bitte das ich richtig liege.

Nein liegst du nicht.

1. Ist das eine private Firma bei der jeder trainieren kann, das steht sogar im 1. Absatz.

2. Es wird mit keinem Wort das U.S. Army, geschweigen überhaupt Militär erwähnt, lediglich "Khyber training team"

3. Haben die paar Burschen das mal angetestet und ausprobiert, deswegen trainiert noch lange nicht die Army damit ;)

Geschrieben
ich darf mir mein Luftgewehr auch kaufen und das hat (ofiziell) knappe 5-6 joule

und selbst wenn wird es ja wohl bei einer möglichen kontrolle jmd. nicht interessieren ob da nen f oder nen ü steht

Täusch Dich da mal nicht das dies nicht von Interesse ist!!!

Und zum Luftgewehr: Du kannst ein LG nicht mit einer Softair vergleichen, das sit wie mit den Äpfeln und Birnen.

Laut Deinem Profil bist Du erst 17 und von daher darfst DU noch gar kein LG kaufen! ;)