Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich postet mal wieder jemand der weiß was sagt, und nicht nur mit erfundenen Kiddiegeflame und Mutmaßungen um sich wirft, nur um mitreden zu können.

Sniper, bitte beehre mich öfters :)

Geschrieben

meine haben alle das F im Fünfeck!

Geschrieben
meine haben alle das F im Fünfeck!

brav :)

Geschrieben

Tag, durch was wird eigentlich die Joule-Zahl bestimmt/beeinflusst? Hab selbst keine Softair (mehr, hatte mal ne Walther P99 Joule >0,5). Interessiert mich nur grad so da es ja so >0,5 bis mehr geht. und abwann is ne softair "mehr" als nur softair?

Geschrieben

Durch das verwendete Gas und die Leistung der Feder bei GBBs, durch die Leistung des Motors und der Feder bei AEGs.

Zusätzlich kommt noch die Beschaffenheit und der Durchmesser der Laufes hinzug, das Hophop, wie das Hopup eingestellt ist uvm.

Also pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten.

Geschrieben

Also Gas wird doch bei CO2 (ka, wie man die indexzahl also die zahl unten schreibt^^) verwendet. aber bei den softairs, die nach jedem schuss nachgeladen werden muss, sind federn drin oder?

Geschrieben

Co2 wird nur bei den Co2 Airsofts, sprich die mit den Sodaclub-Kapseln verwendet.

Alle anderen Gas Blowback Airsoft die mit "Flaschengas" betrieben werden, ist kein Co2 sonder GreenGas, RedGas, American Eagle (enthält Silikonöl zur Dichtungspflege) und 134a um mal die Bekanntesten zu nennen.

Natürlich ist es bei manuell aufgezogenen Federdruckpistolen von der Feder abhängig wie weit das BB fliegt.

Gast
Geschrieben

Meine Mauser SR wird morgen abgeschickt!!!! :yiiiiha:

Gast
Geschrieben

Leute hab ein Probelm und zwar kann das sein wenn ich das ZF nahc vorn oder nach hinten tue ich es neu justieren muss?

Geschrieben
Leute hab ein Probelm und zwar kann das sein wenn ich das ZF nahc vorn oder nach hinten tue ich es neu justieren muss?

Ja.

Gast
Geschrieben

kk hab jetzt noch feinadjustiert und auf 10meter genau auf x

pnschüü meine Sig Sauer SP2022 wurde vorhin abgeschickt

Geschrieben

Häuserkampf ich komme! s026.gif

m4sd3cl7.th.jpg

m4sd1in8.th.jpg

m4sd2zt9.th.jpg

€ Die Klebereste mach ich morgen weg. :P Hat mich alles in allem weniger als 50€ gekostet. ^^ (Wobei das Boxmag mit 30€ noch am teuersten war.)

Geschrieben

Ich könnte kotzen... Meine CAR-15 hat den Geist aufgegeben... ich kriege das Magazin nicht mehr raus, da hat sich ne Kugel verfangen... Was kann ich machen?

Geschrieben
Ich könnte kotzen... Meine CAR-15 hat den Geist aufgegeben... ich kriege das Magazin nicht mehr raus, da hat sich ne Kugel verfangen... Was kann ich machen?

Wand?

....

Nein, schraub doch den Kram auf, bzw das Magazin.

Gast
Geschrieben

mach mal pic

nimm was dünnes langes und geh vorn in den lauf rein nicht zu fest drücken

achso zieh den nachlade hebel zurück

post-20263-1185470515_thumb.jpg