Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs hinbekommen... hab einfach mal geschüttelt und ein bissl zaghaft geklopft...

Geschrieben

hallo ihr leutz!!!!

ich würde sau gerne softair spieln habs auch schon bei nem kumpel mit nen paar leutz gezoogt war sau geil jetzt will ich aber richtig in nen club weiss aber nich wo einer in meiner nähe ist als ich wohn im saarland und such nen clan in raum saarlouis!achja bevor ich es vergesse ich brauch da noch ne automatik airsoft waffe... weiss aber nich welche gut ist könntet ihr mir mal pls eine empfehlen?? mfg

Geschrieben
Häuserkampf ich komme! s026.gif

[...]

€ Die Klebereste mach ich morgen weg. :P Hat mich alles in allem weniger als 50€ gekostet. ^^ (Wobei das Boxmag mit 30€ noch am teuersten war.)

Nett :) aber wieviel kugeln passen da rein? und wo sind da klebereste :fear2:

Geschrieben
hallo ihr leutz!!!!

ich würde sau gerne softair spieln habs auch schon bei nem kumpel mit nen paar leutz gezoogt war sau geil jetzt will ich aber richtig in nen club weiss aber nich wo einer in meiner nähe ist als ich wohn im saarland und such nen clan in raum saarlouis!achja bevor ich es vergesse ich brauch da noch ne automatik airsoft waffe... weiss aber nich welche gut ist könntet ihr mir mal pls eine empfehlen?? mfg

-> http://www.softairteams.de/

Ich hoffe aber ihr seid keine Stadtwaldspiel-Kiddies. :fear2:

Und wegen der Empfehlung brauch ich zumindest mal n Preis. ^^

@DarkZero: Passen 5000 Mumpeln rein. :ph34r: Klebereste sind direkt hinterm Schalldämpfer und vorne an der Weaverschiene... Heißkleber halt. :D

Geschrieben

dafür hat der herr natürlich geld

Geschrieben
dafür hat der herr natürlich geld

Gutschein geschenkt bekommen. :fear2:

Geschrieben

So, wie sehen eigentlich die Regeln aus, wenn man in einer "Mannschaft"/"Club" reingeht, gelten da die selben Regeln wie für die Waffen selber? Also zB. ab 14 ? ab18?

Und wie sieht das aus, wenn in dieser Mannschaft mit Waffen ab 18 rumgeschossen wird? Man aber unter 18 ist?

----------

Noch was anderes, braucht man für ab 18 Waffen einen Waffenschein? Oder genügt einen ausweis mit zuschleppen wenn man im Felde kämpft?

Geschrieben

Nen Waffenschein für Airsofts hat in Deutschland kein Mensch, sprich du darfst auch nicht mit denen "im Feld rumlaufen". Es sei den Privatgelände mit zig Auflagen. Airsoft ab 18 ---> Ausland.

Geschrieben

also 100€ würde ich schon ausgeben ach ja tarnkleidung hab ich schon und bei softairteams.de sind keine teams in meiner nähe

Geschrieben

Man sollte aber bemerken dass die meisten seriösen Clubs die Airsoft auch ernsthaft betreiben erst Mitglieder ab 18 aufnimmt, weil man sich 1. ans Gesetz hält und 2. nicht mit dem Kirmes-Schrott herumlaufen will.

Geschrieben

Also die SWAT Ausführung der M4 sieht total bescheuert aus. *kotz* xD

Dagegen die normale Variante :super:

Geschrieben

Just arrived.

g3sashw1.th.jpg

Gast
Geschrieben

wie viel Teuros?

is die vollauto?

Geschrieben

ich hab au ne vollauto mp5 ^^