Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paintball markierer haben meistens ein Leistung von 90m/s Airsofts meistens 100 - 120m/s an Power mangelts beidem nicht ;)

Geschrieben
Ein verängstigster Wanderer ruft die Polizei, ein Jäger knallt euch über den Haufen weil er denkt ihr seid Terroristen... -.-

Airsofts sollten wirklich nur ab 18 und mit Befähigungsnachweis verkauft werden dürfen.

dann würden die meisten hier aber keine bekommen. OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG

Geschrieben
dann würden die meisten hier aber keine bekommen. OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG

Siehst du ^^

Geschrieben

^__^

deaglefy1.jpg

deaglegriffstueckcc7.jpg

g3saspu3.jpg

g3sasrailgv1.jpg

glockgriffstueckan7.jpg

Geschrieben

Soeben zuende gebastelt:

g3sasboxmagji8.jpg

G3 SAS in der Man-kann-nie-genug-Kugeln-haben-Edition. :daumenhoch:

Geschrieben

Weiter gehts. ^__^

53363599bp5.jpg

79875005hl4.jpg

71641948ni3.jpg

20774499fu3.jpg

Geschrieben

G&P XM 177 E1 & GP M16 VN

vnxmbz8.jpg

Bestehend aus:

XM 177E1:

- G&P Front Set XM177E1

- G&P Metal Body M16A1

- G&P XM177 Stock

- G&P 7mm Gearbox

- Systema Internals @360 fps

- G&P Metalhopup

- G&P Front Set M16VN

- G&P Metal Body VN

- G&P M16A1 & VN Stock

- G&P 7mm Gearbox

- G&P Metalhopup

Kommt pro gerät auf ca. 500 usd und wird mit G&P Midcaps (150 BB's ohne dem schwulen Zahnrad) geladen.

Geschrieben

Schwules Zahnrad? xD

-------------

Hab auch mal meine M4 vernünftig geknipst.

Dc5629KZ.jpg

F8LLvZMo.jpg

aun8Nqem.jpg

Geschrieben
Schwules Zahnrad? xD

Highcap Magazine haben unten ein Zahnrad... da muss man dran drehen damit man schießen kann -> ergo Scheiße. :D

€ Der einzige (aber wirklich einzige) Vorteil ist dass sie eine unglaublich hohe Kapazität haben, mein G3 Highcap hat glaube ich eine Kapazität von 450 oder 500 Schuss....

Geschrieben
Highcap Magazine haben unten ein Zahnrad... da muss man dran drehen damit man schießen kann -> ergo Scheiße. :D

€ Der einzige (aber wirklich einzige) Vorteil ist dass sie eine unglaublich hohe Kapazität haben, mein G3 Highcap hat glaube ich eine Kapazität von 450 oder 500 Schuss....

Der Nachteil ist, dann es beim laufen verräterisch raschelt, man in den ungünstigsten Situationen drehen muss und es ergo absolut unrealistisch ist. :D

Ich kann jeden nur G&P Mags an Herz legen! 150 Schuss, kein Rascheln, kein Drehen, geile Verarbeitung und günstig (in EU unter 20€, in Hongkong 15 Dollar)

Geschrieben
G&P XM 177 E1 & GP M16 VN

http://img261.imageshack.us/img261/941/vnxmbz8.jpg

Bestehend aus:

XM 177E1:

- G&P Front Set XM177E1

- G&P Metal Body M16A1

- G&P XM177 Stock

- G&P 7mm Gearbox

- G&P Metalhopup

- G&P Front Set M16VN

- G&P Metal Body VN

- G&P M16A1 & VN Stock

- G&P 7mm Gearbox

- G&P Metalhopup

Kommt pro gerät auf ca. 500 usd und wird mit G&P Midcaps (150 BB's ohne dem schwulen Zahnrad) geladen.

Ich hasse dich :)

Würd auch gern in Österreich leben und solche Schätzchen mein Eigen nennen können. ;)

Geschrieben
Ich hasse dich :)

Würd auch gern in Österreich leben und solche Schätzchen mein Eigen nennen können. ;)

Naja, sowas darfste ja auch hier dein Eigen nennen.... nur eben Semi only. :/

Da nützt dir selbst ein M249 herzlich wenig. ^^

Geschrieben

Ja, theoretisch schon, aber das ist mit einem Riesenaufwand verbunden und darauf hab ich nicht wirklich Lust, von den kosten mal abgesehen.

Geschrieben

Arg pnshr, jetz wusste ich wieso dein nick im SAF05 mir so bekannt vorkam xD

grüße von Ruffy *wink*