Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, sowas darfste ja auch hier dein Eigen nennen.... nur eben Semi only. :/

Da nützt dir selbst ein M249 herzlich wenig. ^^

So eine?

displayimagephpgi0.jpg

STAR M249 MK II von einem Freund, letztes WE mitten in der österreichischen Wüste. :D

- Custom Paintshop

- Gearbox neu verkabelt (Akku sitzt jetzt im Stock)

- head cover runter

- Die Abdeckung des box mag stammt von nem echten box mag

- ne selbsgefertigte ris schiene aufs top cover montiert

- GB neu geshimmt, neue Lager, molykotefett

Leider viel Plastik dran, wird aber noch viel gemacht... macht ordentlich Laune das Gerät :D

Geschrieben
So eine?

displayimagephpgi0.jpg

STAR M249 MK II von einem Freund, letztes WE mitten in der österreichischen Wüste. :D

- Custom Paintshop

- Gearbox neu verkabelt (Akku sitzt jetzt im Stock)

- head cover runter

- Die Abdeckung des box mag stammt von nem echten box mag

- ne selbsgefertigte ris schiene aufs top cover montiert

- GB neu geshimmt, neue Lager, molykotefett

Leider viel Plastik dran, wird aber noch viel gemacht... macht ordentlich Laune das Gerät :D

Oo *auch*

@pnshr: sicher mit dem semi? warum sind dann so gut wie alle S-AEG Softairs auch mit Full Auto zu haben (auch in DE)?

Geschrieben
Oo *auch*

@pnshr: sicher mit dem semi? warum sind dann so gut wie alle S-AEG Softairs auch mit Full Auto zu haben (auch in DE)?

Das hat was mit der Leistung der Guns zu tun. :)

Alles was < 0,5 Joule ist darf vollautomatisch verkauft werden. Dies ist jedoch meist der minderwertige Chinaschrott um unter 100 Euro.

Die meisten Airsofts von richtigen, guten Herstellern wie Tokyo Marui, ICS, Classic Army & Co haben meistens eine Leistung von > 1 Joule und dürfen aufgrund der hohen V0 eben nur halbautomatisch in der BRD vertrieben werden (seltsames Gesetz, ich weiß). Dafür diese Modelle von der Qualität her auf keinen Fall mit dem Kinderschrott um ein paar Ocken zu vergleichen.

Geschrieben
Das hat was mit der Leistung der Guns zu tun. :)

Alles was < 0,5 Joule ist darf vollautomatisch verkauft werden. Dies ist jedoch meist der minderwertige Chinaschrott um unter 100 Euro.

Die meisten Airsofts von richtigen, guten Herstellern wie Tokyo Marui, ICS, Classic Army & Co haben meistens eine Leistung von > 1 Joule und dürfen aufgrund der hohen V0 eben nur halbautomatisch in der BRD vertrieben werden (seltsames Gesetz, ich weiß). Dafür diese Modelle von der Qualität her auf keinen Fall mit dem Kinderschrott um ein paar Ocken zu vergleichen.

ist das ding etwa semi auto? Oo bei 550 schuss im mag kann das ja lustig werden^^

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/3511

Geschrieben

Jeps, steht sogar dabei:

System: S-AEG

Wobei diese AK auch in die Kategorie Abfalltonne fällt, schau ein paar Seiten vorher, da hast du einen Link, da bekommst du sie für ein Viertel des Preises und dazu noch vollautomatisch.

Nur in D leider illegal.

Geschrieben

warum abfall? sieht mir nach relativ viel metall aus (auch vom gewicht her, kaum leichter als das original), die wichtigen teile sind ja auch aus metall :puuuh:

Geschrieben
warum abfall? sieht mir nach relativ viel metall aus (auch vom gewicht her, kaum leichter als das original), die wichtigen teile sind ja auch aus metall :puuuh:

Weil das Teil 72$ (ca. 50€) Wert ist, klick hier!. Es ist einfach nur pervers etwas um den 4-fachen Marktwert zu verkaufen.

Sieh dir im vergleich dazu die an:

http://www.uncompany.com/pageproductdetails.asp?prodid=3530 (man beachte die Daten).

Geschrieben
Weil das Teil 72$ (ca. 50€) Wert ist, klick hier!. Es ist einfach nur pervers etwas um den 4-fachen Marktwert zu verkaufen.

ok hast mich überzeugt^^

ich bestell das ding mit 50€, wenns schrott sein sollte, ist ned so viel geld zum fenster rausgeworfen (mal gucken, ob man semi hinbekommt bei ner full Oo)

Geschrieben

Dann mal viel Spaß beim bestellen in Fernost, dem Bescheid vom Zoll und der Anzeige wegen illegalen Waffenbesitzes :)

Geschrieben
Dann mal viel Spaß beim bestellen in Fernost, dem Bescheid vom Zoll und der Anzeige wegen illegalen Waffenbesitzes :)

mhm die semiauto muss drin sein, bevor das ding die deutsche grenze passiert, right?

lass ichs halt ned nach deutschland liefern ;)

Geschrieben

Erstens das, zweitens muss ein F im Fünfeck, Kaliberangabe, und Importeursmarkierung auf der Waffe sein.

Am besten du schlägst dir das ganze aus dem Kopf und bestellst dir was vernünftiges in Deutschland, es sei denn du willst deine berufliche Zukunft aufs Spiel setzen.

Natürlich kannst du die Waffe auch legal importieren, doch der Aufwand und die Kosten dürften den Preis bei Begadi übertreffen.

Geschrieben
Erstens das, zweitens muss ein F im Fünfeck, Kaliberangabe, und Importeursmarkierung auf der Waffe sein.

Am besten du schlägst dir das ganze aus dem Kopf und bestellst dir was vernünftiges in Deutschland, es sei denn du willst deine berufliche Zukunft aufs Spiel setzen.

Natürlich kannst du die Waffe auch legal importieren, doch der Aufwand und die Kosten dürften den Preis bei Begadi übertreffen.

Word!

Wenn der Blödsinn mit dem F und der Semi-Funktion nicht wäre, würde es sich auf jedenfall rentieren aus Fernost zu bestellen, noch dazu da der Dollar grad so mies steht.

Wenn bestelle kalkuriere einfach den Dollarpreis in Euro. Sprich eine 500$ Gun kostet mich mit Versand und Zoll 500€ Ist immer noch wesentlich günstiger als im EU-Raum zu bestellen.

Die größten Abzocker an der Sache sind ja im Importeure, sprich GSG... Die verpfuschen einfach die Selector-Plate damits auf semi ist und verlangen dafür 100% Aufschlag.

Das ist eine Arbeit von 5 Minuten und dabei so unzuverlässig dass sich eine S-AEG mühelos zur AEG zurückbauen lässt. (Wie das geht behalte ich für mich, fragt erst garnicht!).

Gast
Geschrieben

Hi ich wollte mal fragen ob es für die Colt National Match eine Rail gibt also für ein Red Dot

verpackung.jpg

ne 11mm Schiene

Geschrieben

ganz ehrlich kauf dir nen laserpointer haben alle meine freunde auch wenn wir spielen. außerdem siehts eklig aufner pistole aus.

Geschrieben
ganz ehrlich kauf dir nen laserpointer haben alle meine freunde auch wenn wir spielen. außerdem siehts eklig aufner pistole aus.

Laserpointer und Taclights sind an Airsofts illegal, also machen du und deine Freunde die Dinger am besten ganz schnell wieder ab. ;)