Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möcht mal gerne wissen wieso die verboten sind? nur weil man damit einen erblinden kann?

Geschrieben
ich möcht mal gerne wissen wieso die verboten sind? nur weil man damit einen erblinden kann?

Alles was das Ziel anleuchtet ist verboten, auch z.B. Nachtsichtgeräte die Infrarotstrahlen aussenden.

Bei Laserpointern kann ich das ja noch verstehen (Erblindungsgefahr) aber Taschenlampen? Naja, Deutsche Gesetze.... :rolleyes:

Geschrieben

Ging bei dem gesetz ursprünglich darum, dass keine Wilderer Lampen an Waffen schrauben, das das Wild in hellem Licht stehen bleibt und so leichter erlegt werden kann. Da sich Wilderer aber immer so schön ans Gesetz halten...................... :rolleyes:

Geschrieben

Hab mich verliebt... wird bald mein sein, bin grad irgendwie am Russentrip :)

inokatsuakmsfo1.jpg

Inokatsu AKMS

Weight 3,300 g

Power 360.0 fps

Wood & Metal & rs parts

Wooden Case

jetzt vergünstigt von 940$ auf 680$

Geschrieben
auf 680$

Wieviel € wären des ungefähr? ~500€?

Die sieht goil aus, alles Vollmetall? Oder ist nur son Effekt drauf oder sowas^^

Geschrieben

Bestimmt billiger Kunststoff aus China. ;)

Geschrieben

für 500 taken bekommt man doch bestimmt 10 originale die auch richtig knallen und nicht nur so plasikrotze spucken :unsure:

Geschrieben
für 500 taken bekommt man doch bestimmt 10 originale die auch richtig knallen und nicht nur so plasikrotze spucken :unsure:

20

Geschrieben
Wieviel € wären des ungefähr? ~500€?

Die sieht goil aus, alles Vollmetall? Oder ist nur son Effekt drauf oder sowas^^

Vollmetal, Vollholz und teilweise echte Teile verbaut.

@Jonez nur will ich mich nicht in die Illegalität begeben50 ;) Btw. überlege ich mir bei egun eine Deko-Ak zu kaufen und selbst umzubauen, kosten 100 - 200 Euros im akzeptablen Zustand.

Bzw. ich hab was neues in Aussicht, mal etwas abseits der Masse, jedoch hat der Hersteller zZt keine VSS mehr vorrätig, also 2 - 3 Monate warten.

http://www.trapperindustries.com/airsoft/index.html

vssflat.jpg

Geschrieben

WTF wie geil aber etwas teuer <_<

EDIT: Ich mein jetz das Teil von Inko...

Geschrieben
Gut^^ kann mir wer eine "gute" zeigen kenn mich nur mit einzelschuss softairs aus.

Preisvorstellung?

Modellwunsch?

Federdruck oder AEG?

Ab 14 oder ab 18?

Geschrieben

14

AEG

bis: 120 Euro

beim model binn ich ziemlich offen aber keine m4 oder andere ami konsorten