Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm..könnt ihr mir ne schöne GÜNSTIGE softair empfehlen? also für seltenen gebrauch, ebend was gut aner wand aussieht^^

Geschrieben
hmm..könnt ihr mir ne schöne GÜNSTIGE softair empfehlen? also für seltenen gebrauch, ebend was gut aner wand aussieht^^

Was verstehst du unter günstig? Willst du ein spezielles Modell oder nur irgendeine?

Geschrieben

modell und ob pistole, mp, gewehr ist mir egal^^ und günstig versteh ich bis max. 50€. und sollte das nicht reichen ist wohl softair nix für mich^^

Geschrieben
Okay...

Gewehre, MPs:

blub

Pistolen:

blub

Bist wohl ein begadifan ^^

Geschrieben

Weiß eigentlich wer, wann die Kart M14 EBR nach DE kommen soll, weil ich will nicht unbedingt 1100€ für ein CA Umbauset fürs TM M14 ausgeben (Dummer Saftladen = Kotze)

Geschrieben

Geil! RSOV.com führt jetzt eine begrenzte Anzahl an Full-Metall Kart M14 EBR's Diese geilen Dinger wiege 6kg für 80 Pfund. Mal sehen wie viel € es nachher mit Porto werden.

Geschrieben

EBR != SOPMOD != SOCOM :)

Geschrieben

ich suche da was Großes, was ordentlich reinhaut... So die ab 18 Versionen, wo bekomme ich die? Gewehre wären nett!

Geschrieben
ich suche da was Großes, was ordentlich reinhaut... So die ab 18 Versionen, wo bekomme ich die? Gewehre wären nett!

www.begadi.com

www.sniperairguns.de

Geschrieben

Vielleicht kann ich dir ja bei der Entscheidung helfen:

barrelofagunwegaentry9dw.jpg

© liegt bei BOAG :)

augschachtel57zb.jpg

© steht oben

czapril06_77.jpg

© Netrunner(AT)

dscn0671small.jpgaugpic00002small.jpg

© Mapu