Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir heute die Taurus geholt.

Ganz gut ist die und liegt gut in der Hand.

Geschrieben

Schon nen schusstest gemacht , stärke usw.?

E: was ist denn die beste steyer aug ab 14 aeg?

Geschrieben
Schon nen schusstest gemacht , stärke usw.?

Meinste meine? damit xD

wenn ja, also Stärker als meine M4 ist die lol^^

hab nochn Pic gemacht. Hab halben Karton zerfetzt, mit meiner M4 kam ich nicht weit bei Karton...Oo

Geschrieben

Master Chief ist Allergiker?

Geschrieben

Nein, aber Lorano hab ich selbst immer in meiner Sanitasche mit :D

Geschrieben
Nein, aber Lorano hab ich selbst immer in meiner Sanitasche mit :D

^^ Jop hab Pollenalergie -.- gegen alles xD Gräser, Weizen, Roggen, Gerste.....

Geschrieben

Hallo Leute...

hier hat nicht zufälligerweise jamend soetwas wie ein gebrauchtes oder kaputtes G36 oder G36k, dass er für einen Spottpreis an mich verjubeln kann, oder?

Ich brauche es nur als Requesiete (ich bin ja Hobby-Filmer, wenn auch bis jetzt noch nicht mit vielen Ergebnissen :( ), deswegen muss es weder funktionieren, noch gut oder qualitativ sein.

Das günstigste was ich da draußen an G36's gesehen habe, war neu für 60€. Ist mir ein wenig zu teuer, da ich immerhin selber nicht Softair spiele...

Ich weiß, es gibt dutzende G36c's für passende Preise - aber ich will defenetiv kein G36c (wenn ich nicht drumrum komme).

Geschrieben
Hallo Leute...

hier hat nicht zufälligerweise jamend soetwas wie ein gebrauchtes oder kaputtes G36 oder G36k, dass er für einen Spottpreis an mich verjubeln kann, oder?

Ich brauche es nur als Requesiete (ich bin ja Hobby-Filmer, wenn auch bis jetzt noch nicht mit vielen Ergebnissen :( ), deswegen muss es weder funktionieren, noch gut oder qualitativ sein.

Das günstigste was ich da draußen an G36's gesehen habe, war neu für 60€. Ist mir ein wenig zu teuer, da ich immerhin selber nicht Softair spiele...

Ich weiß, es gibt dutzende G36c's für passende Preise - aber ich will defenetiv kein G36c (wenn ich nicht drumrum komme).

Frag mal fL0...

@Stoner:

http://www.softair-professional.de/shop/in...products_id=600

Meinste meine? damit xD

wenn ja, also Stärker als meine M4 ist die lol^^

Wundert mich garnicht. ;D

Geschrieben

mh, also G36 wäre mir schon wichtig. Wenn jemand auch soetwas wie MP5, M16 oder Scharfschützengewehre etc. hat, kann er sich ja auch mal per PM bei mir melden. Wenn die Teile kaputt oder überflüssig geworden sind, aber von außen noch etwas her machen, bin ich bereit dafür Geld zu geben - wenn auch nicht mehr als max. ~30€ - immernoch besser als wegschmeißen, auf alle Fälle.

Geschrieben

Ich hab ein G36k für 40E abzugeben, ist nicht besonders alt. Sieht auch noch sehr gut aus, ist alles mit bei außer Akku.

Hat vielleicht nur 1000 Schüsse durch.

Geschrieben

Da wo ich die Taurus herhab, gibt es auch eine Famas für 90€^^ und ein G36c für 60€ glaub ich. Empfehlenswert?

Geschrieben
mh, also G36 wäre mir schon wichtig. Wenn jemand auch soetwas wie MP5, M16 oder Scharfschützengewehre etc. hat, kann er sich ja auch mal per PM bei mir melden. Wenn die Teile kaputt oder überflüssig geworden sind, aber von außen noch etwas her machen, bin ich bereit dafür Geld zu geben - wenn auch nicht mehr als max. ~30€ - immernoch besser als wegschmeißen, auf alle Fälle.

hab ich da

schreib mal per PN an was für einen preis du so dachtest

Geschrieben

hab nochmal ne frage; werde in ca. 9 wochen 18... gäbe es dann auch etwas größere power? such dann eine gute und günstige m16