Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, dann hab ich meine ja fürn supi Preis bekommen: Muss für ne AGM M14 und 3x9-42 nur 115€ Zahlen :D

Geschrieben
Wow, dann hab ich meine ja fürn supi Preis bekommen: Muss für ne AGM M14 und 3x9-42 nur 115€ Zahlen :D

Neu?

Geschrieben

Nein, die M14 stand aber nur in der Vitrine, hat vielleicht nur 100 Schuss durch :P Und das ZF war frisch gekauft ;)

Geschrieben
Nein, die M14 stand aber nur in der Vitrine, hat vielleicht nur 100 Schuss durch :P Und das ZF war frisch gekauft ;)

Dachte ich mir schon, weil man die Dinger neu nicht für 120€ oder so bekommt. :)

Welche Version haste denn? Holzimitat, schwarz oder oliv?

Btw, Paket wurde heute gegen 1430 verschickt, yeah!

Geschrieben

Schwarz, will aber mir n Echtholzschaft aus China kaufen, und die restlichen Teile aus Metall fräsen :D

Geschrieben
Wers noch nicht kennt... die realistischte Airsoft der Welt (die garkeine ist. :D)

http://www.fetisch-paradies.com/pics/spank98.wmv

~4J 12cm SK auf 50m

edit: gibt auch auf youtube:

Jo kenn ich, ziemlich geil. Vor allem weil man erst ein lautes Schussgeräusch erwartet und dann nur so ein "plöp". :lol:

Schwarz, will aber mir n Echtholzschaft aus China kaufen, und die restlichen Teile aus Metall fräsen :D

Nett. :D

Geschrieben

Musst mal im SAF dich mal umschauen, werd mich da bald mal an die Arbeit machen. Zu Weihnachten kommen dann erstmal der Echtholzschaft von RSOV und dann das Bipod (vielleicht kommt dann schon das Metall Barrel Cover, muss ich mal sehn)

Vorher kommen aber erstmal tiefe Montage Ringe, die Tiefe Montage von KingArms, und einige Deep Fire Low Caps.

Geschrieben
Musst mal im SAF dich mal umschauen, werd mich da bald mal an die Arbeit machen. Zu Weihnachten kommen dann erstmal der Echtholzschaft von RSOV und dann das Bipod (vielleicht kommt dann schon das Metall Barrel Cover, muss ich mal sehn)

Vorher kommen aber erstmal tiefe Montage Ringe, die Tiefe Montage von KingArms, und einige Deep Fire Low Caps.

Fein fein, wird das dann so ne Art DMR?

Btw, hab mir n Army L85 Vollmetall (G&G Clone) abgegriffen, muhaha.

Geschrieben

Nein, das wird ne M21 :D

Das ausm SAF05?

Geschrieben
Das ausm SAF05?

Genau, gegen ne PSP getauscht. :>

Das wird ein Fest! :D

Allein schon die Fakten... über 4kg, Vollmetall und natürlich noch der Blowback-Effekt... :sabber:

Geschrieben

Ich glaube da haben sich zwei gefunden^^

Geschrieben

Woah, GEIL!

Mal sehen, bei mir lag heute lustigerweise n echter 500er Gürtel 7,62mm-Patronen im Briefkasten... Kein absender oder so... Lag einfach drinne. Erstmal zur Polizei gefahren. Die haben gesagt, das ich sie behalten darf :D

Lasse mir die vielleicht zu Dekopatronen umbauen, habe ich gleich Fake-Bullets für mein Späteres HK 21E!

BTW: Ich habe ne Caliber .50, Tracer, M1 (Leuchtspurmunition zur Zielmarkierung, Schussverfolung und zum in Brand schießen. Die M1 hat eine rote Spitze.) bei mir hier rumzustehen. Ein Freund hat gesagt, ich solle sie mal in einen Schraubstock einspannen und mit nem Hammer hinten draufhauen :lol:

Geschrieben
Mal sehen, bei mir lag heute lustigerweise n echter 500er Gürtel 7,62mm-Patronen im Briefkasten... Kein absender oder so... Lag einfach drinne. Erstmal zur Polizei gefahren. Die haben gesagt, das ich sie behalten darf :D

BITTE WAS???

Ich würd mich mal freuen wenn die ganzen China-Klone mal in Deutschland angeboten werden würden, aber das wird wohl noch dauern sonst müssten die mal die überteuerten Preise der anderen SAEGs runtersetzen <_<

Geschrieben

:blink: Was zum?! Wer legt denn anderen Leuten Patronengürtel in den Briefkasten? :ugly: