Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die wollen dem ne Klage aufhalsen :D

"Hey, [insert Bastis Realname here] will nen Amoklauf durchführen. Er wartet nur noch sein Gewehr, die Patronen sind schon da."

:ugly:

Gast
Geschrieben

xD genau machen wa ein Formular was man dann ausfüllen kann ^^

Geschrieben

Haha ihr Witzboldi's. [ironie]Aber was nehm ich denn da für eins.... Ach richtig, ich bau einfach aus meiner M14 AEG ein Realsteel und lauf dann Amok, weil alle Lehre so doof sind [/ironie] :wtf::P

Werd morgen vormittag mal zum BüMa fahren und die Umbauen lassen. Mal sehn wie viel es kostet.

Geschrieben
BITTE WAS???

Ich würd mich mal freuen wenn die ganzen China-Klone mal in Deutschland angeboten werden würden, aber das wird wohl noch dauern sonst müssten die mal die überteuerten Preise der anderen SAEGs runtersetzen <_<

Ähm, die ganzen Chinaklone sind bei euch auch derbst überteuert, nur so im Nebenbei.

Geschrieben

M14 ist angekommen. SUPERGEIL DAS TEIL!

Da fehlt nur eine Madenschraube, ansonsten ist das Teil perfekt! Sehr viel Metall (MFD, Outerbarrel, Bolt Catch, Das ganze Teil da oben drauf, ka wie man das nennt :D, und das Magazin, das als High-Cap totaler Mist ist. Hoffentlich kommen meine Mid-Caps bald)!

@ pnshi

Vielleicht stell ich heute oder morgen noch ein paar Bilder rein.

Außerdem, da ist ein oliver Sling mit bei *lol*

Grüße

Geschrieben
Ähm, die ganzen Chinaklone sind bei euch auch derbst überteuert, nur so im Nebenbei.

Joa, schon klar, aber bis jetzt sind ja auch längst nicht alle im Angebot, zumindest nicht als ge F te Version. Schätze mal das sich da in nicht allzu ferner Zukunft das allgemeine Preisniveau nach unten korrigieren wird :)

Geschrieben

Neue Waffe, G36C <0.5Joule

und

Für meine Taurus PT24/7 ein Beinholster.

Geschrieben
Neue Waffe, G36C <0.5Joule

Seh ich da ein Double Eagle Logo? x_x

Geschrieben

Ähmm ja siehste richtig xD jetzt kommts...die is müll haha

Geschrieben
Ähmm ja siehste richtig xD jetzt kommts...die is müll haha

Ist auch das einzige was man mit dem Teil machen kann. :ugly:

Geschrieben

lool xD ich hatte recht^^ is mich egal hauptsache es kommen kugeln raus :ph34r:

btw ich muss dazu sagen, dass die schnell schießt, stabil ist zumindest bis jetzt xD, und liegt gut inna hand und ist stärker als mein m4 und das verscherbel ich an nem kumpel für teuer geld xD

Geschrieben
btw ich muss dazu sagen, dass die schnell schießt, stabil ist zumindest bis jetzt xD, und liegt gut inna hand und ist stärker als mein m4 und das verscherbel ich an nem kumpel für teuer geld xD

Dein M4 ist ein ähnlich großer Haufen Schrott. =D

Ist dir das Teil nicht viel zu leicht? Wiegt doch nur n Kilo oder so. ^^

Geschrieben
Dein M4 ist ein ähnlich großer Haufen Schrott. =D

Ist dir das Teil nicht viel zu leicht? Wiegt doch nur n Kilo oder so. ^^

Also ich finds gut, dass die nicht so schwer ist^^

Geschrieben
Also ich finds gut, dass die nicht so schwer ist^^

Ich hatte das Gerät mal in der Hand... hat sich angefühlt wie ne leere Hülle. ^^

Bin mal gespannt auf mein Vollmetall L85A1. :fear2:

Geschrieben
Ich hatte das Gerät mal in der Hand... hat sich angefühlt wie ne leere Hülle. ^^

Bin mal gespannt auf mein Vollmetall L85A1. :fear2:

Dat Tommy Ding ist eigentlich richtig gut, sieht aber irgendwie schwul aus xD der Metallbogen am Abzug, ist irgendwie komisch so dünn und so groß :blink: