Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...was teilweise aber einfach nur überzogen ist. Ein paar Seiten vorher hast du selber gesagt dass du "so eine billig Chinaschrott MP40" doch ganz gut findest.

Mir gefällt eben nur deine Einstellung nicht, dass alles was weniger als 400€ kostet absoluter Schrott ist und in den Mülleimer gehört.

Klar, ne Pistole für 20€ taugt nix, aber eine 200€ China-Clone-0,5er schon sehr wohl.

Und wenn du dir deine Sachen aus China importierst - nur zu, aber wenn hier jemand fragt was er für 100€ kaufen kann und bekommt einen Link zu nem deutschen Shop flamest du direkt "das bekommst du in China aber für nur xyz Dollar, das Zeug ist doch nix Wert" usw usf. Das nervt einfach und ist total unnötig!

Also, lass nicht den Arroganten "Profispieler" raushängen, wenn du bei einem Post nur Antwortest um zu meckern oder direkt sagst das sei totaler Schrott - lass es bitte!

Danke.

PS: Du bist auch nicht als perfekter Airsoft-Profi auf die Welt gekommen, oder? ;)

1. Hab ich das noch garnicht geschrieben? Die MP40 kam mit kaputtem Hopup -> ebay

2. Ein 200€ China-Klon kostet aber auch nur in der BRD soviel, überall anders bekommt die meisten für umgerechnet ca. 50€ was der von dir erwähnten 20€ doch sehr nahe kommt.

3. Siehe oben, ich mache Leute nur darauf aufmerksam dass VIEL Geld für etwas bezahlen was es garnicht wert ist.

4. Profi bin ich absolut keiner, eher ein semiprofessioneller Amateur.

5. Ich komm nicht aus der BRD aber in gewissen Kreisen hat immer wieder Probleme damit. Frag mal bei blowback.de, 6millimeter.de etc. nach, oder schau dir einfach an, was da so im Schnitt alles gelöscht wird.

Geschrieben
1. Hab ich das noch garnicht geschrieben? Die MP40 kam mit kaputtem Hopup -> ebay

2. Ein 200€ China-Klon kostet aber auch nur in der BRD soviel, überall anders bekommt die meisten für umgerechnet ca. 50€ was der von dir erwähnten 20€ doch sehr nahe kommt.

3. Siehe oben, ich mache Leute nur darauf aufmerksam dass VIEL Geld für etwas bezahlen was es garnicht wert ist.

4. Profi bin ich absolut keiner, eher ein semiprofessioneller Amateur.

5. Ich komm nicht aus der BRD aber in gewissen Kreisen hat immer wieder Probleme damit. Frag mal bei blowback.de, 6millimeter.de etc. nach, oder schau dir einfach an, was da so im Schnitt alles gelöscht wird.

1. Wo steht da was von kaputtem Hop-Up?

2. Können wir auch nichts für.

3. Siehe 2. Außerdem kann man das auch NETT sagen und nicht direkt "das ist totaler Schrott" oder "kannste direkt wegschmeißen" etc. pp.

4. Kommt aber oft so rüber...

5. Ich weiß, ganz schlimm auch im SAF. Ich kann mich mit solch arroganten Foren eh nicht anfreunden.

Mir gehts ja hauptsächlich darum dass nicht alle 0,5er bzw China-Klone totaler Scheißdreck sind...

...und dass du nicht alles was mal nicht von Marui, Classic Army o.ä. kommt und 400€ kostet runtermachst als wäre es der größte klumpen Schrott den je ein Mensch gebaut hat. ;)

Geschrieben

Das sag ich garnicht, nur die meisten hier gezeigten und angeboteten sind es leider, und eben völlig überteuert.

auf www.rsov.com gibts kannst du mal grob die Preise vergleichen, Bewertungen lesen und schaun was es da für Tunings gibt (FTK für unter 30€).

Zur MP, das ist dann die zweite die gekommen ist, wenn ich mir das Datum so ansehe... Weil ich eben kein Hopup gefunden hab.

Ich meine nur: Bevor man sich um 200€ eine 50€ AEG aus China mit mehr als begrenzter Lebensdauer kauft, sollte man doch lieber ein bisschen sparen.

Geschrieben
Das sag ich garnicht, nur die meisten hier gezeigten und angeboteten sind es leider, und eben völlig überteuert.

auf www.rsov.com gibts kannst du mal grob die Preise vergleichen, Bewertungen lesen und schaun was es da für Tunings gibt (FTK für unter 30€).

Zur MP, das ist dann die zweite die gekommen ist, wenn ich mir das Datum so ansehe... Weil ich eben kein Hopup gefunden hab.

Ich meine nur: Bevor man sich um 200€ eine 50€ AEG aus China mit mehr als begrenzter Lebensdauer kauft, sollte man doch lieber ein bisschen sparen.

Ja, wir habens jetzt wirklich alle kapiert. :)

Und ich weiß dass der Kram bei rsov fast nichts kostet, aber dann kommt ja noch Zoll und der ganze Spaß dazu - nein danke.

Geschrieben

Naja es gibt einen Faktor, der Lautet zur Zeit dank des niedrigen Dollars:

Dollarpreis x 1 (bzw. max. 1.1) = Preis in Euro

Also zB 100$ x 1,1 = 110€ für eine Gun - inkl. Zoll und Versand.

Geschrieben
So schrottig ist mein G36 gar nicht, schießt schnell, zufallässig und das beste ist, richtig Präzise...

Du hast ja auch nur den Vergleich zu dem DE M4 mit gleich schlechter Qualität. ;)

Die AK kann man empfehlen (Anus wird dir allerdings gleich sagen dass das die letzte Scheiße ist, kennst ihn ja :)), hat zwar ne Plastikgearbox ist aber dennoch gut verarbeitet und schießt auch ganz ordentlich.

Geschrieben

ne Metallversion aus Plastik?

Geschrieben
ne Metallversion aus Plastik?

PlastikGEARBOX :rolleyes:

Also die "Innereien"

€ Soviel Metall ist trotzdem nicht dran. Aus Metall sind: Feuerwahlhebel, Lauf, obere Abdeckung, Repetierhebel, Slingbefestigungen, Magazinauslöseknopf, Magazin und Kimme und Korn glaube ich.

€² Alles was rot eingekreist ist MÜSSTE aus Metall sein.

490ip3.jpg

Repetier- und Feuerwahlhebel sind auch aus Metall, auf dem Bild allerdings nicht zu sehen da sie auf der anderen Seite liegen.

Bin mir nicht 100% sicher aber so sollte es grob stimmen.

Geschrieben

Ich mag Waffen mit Bullpup-Bauweise. :)

24433032is7.jpg

Das L85A1 ist heute angekommen... woaaah! :sabber:

Geschrieben

Oha schick schick und schon damit geschossen?^^

Geschrieben
Oha schick schick und schon damit geschossen?^^

Ne, Akku ist kaum geladen, muss den mal ranhängen.

Hab noch paar Detailaufnahmen gemacht. :)

bild1366nv7.jpg

bild1367or5.jpg

bild1368rq3.jpg

bild1369fw4.jpg

bild1370ic9.jpg

bild1371bw5.jpg

bild1372qi3.jpg

bild1374vn5.jpg

bild1375tk1.jpg

bild1377rs7.jpg

Scheiß Bildbegrenzung. -.-* Bitte schreibt mal jmd irgendwas, dann kann ich die restlichen paar posten. :)

Geschrieben

schaut gut aus :sabber: ^^

Geschrieben

Danke. ^^ Hier die letzten paar:

bild1378ny3.jpg

bild1379vl3.jpg

bild1380dt9.jpg

bild1381em7.jpg

bild1383wo1.jpg

bild1384ch0.jpg

Geschrieben

sexy_015.gif