Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2:

LC = Low-Caps

MC= Mid Caps

HC= High-Caps

danke für den teil, aber was sind da die unterschiede?

ich gebs zu ich bin ein noob in sachen airsoft :fear2:

Geschrieben
Jo, also das Teil ist reingedrückt, meins steht so ca 0,7cm raus.

Da haben wir ja schon den Fehler. -.-* Ich versuch mal das Ding rauszupopeln.

danke für den teil, aber was sind da die unterschiede?

ich gebs zu ich bin ein noob in sachen airsoft :fear2:

Lowcaps: wenig Kapazität

Midcaps: Mittelding zwischen Low- und Highcap allerdings ohne Rädchen

Highcap: (sehr) hohe Kapazität, unterm Mag befindet sich ein Rädchen womit die Kugeln nach oben befördert werden

Milsim Mags: realistische Kapazität (z.B. MP5 30 Schuss, G3 20 Schuss etc.)

Geschrieben

Also:

Bei Low Caps werden die Kugeln durch eine Feder einen Schacht in die Waffe reingeschobene.

Bei Mid-Caps gehts genauso, nur das da vllt das doppelte an Kugeln reinpassen.

Wies bei High Caps gemacht wird, habe ich noch nich gerafft, ich spiele auch nicht mit denen.

EDIT: Ich setz mich mal an ne Zeichnun für die MAgazine, dann lässt sich das leichter erklären.

Grüße

Geschrieben

Toll, bekomme dieses Drecksding nicht da raus.

Wie bau ich das M14 auseinander?

Geschrieben

Tja, gute Frage... Also Mechbox.com hat noch kein Dissasembly Vid rausgberacht... Ich schau mal nach.

EDIT:

Alos,Erstmal vorne die Sling-Halterung abschrauben... Und weiter weiß ich nicht :lol:

Aber versuch mal mit nem Schlitz Schraubendreher das Teil da rauzubekommen.

Geschrieben

Habs schon. ^_^

Zange + Gewalt for teh win :ugly:

Geschrieben

Glückwunsch :D

So, hier Zeichnungen für die Caps (außer dem HC), nur mit den High-Caps muss ich mir nochn Kopf machen.

EDIT: Mist, warum funzen die denn nich.. ARG!

Nochmal Adobe öffnen und Bilder bearbeiten....

EDIT2: Kann mir wer sagen warum die Bilder beim hochladen nicht angezeigt werden?

Geschrieben
EDIT2: Kann mir wer sagen warum die Bilder beim hochladen nicht angezeigt werden?

Lad sie einfach woanders hoch. Imageshack, Directupload etc.

Geschrieben

Da funzt es ja auch nicht :heul:

Kann es an dem weiß als Hintergrund liegen?

post-24069-1191766440_thumb.jpg

post-24069-1191766580_thumb.jpg

post-24069-1191766586_thumb.jpg

Geschrieben
Da funzt es ja auch nicht :heul:

Kann es an dem weiß als Hintergrund liegen?

Eigentlich nicht. Haste die Bilder mit Photoshop gemacht? Vielleicht hast du ja die Bilder als .psd abgespeichert... :unsure:

Geschrieben

Nene, jetz geht alles, es lag am weißen Hintergrund. Habe dann dem Hintergrund 1% schwarz gegebn, und zack, ging es

Geschrieben

So siehts beim HC aus:

hicap.jpg

Das alles und noch viel mehr auf http://www.ascn.at/ unter F.A.Q. ausreichend erklärt, wenn wer noch Fragen hat. :)

Geschrieben

Juhu, die KART M14 EBR kommt im Dezember nach DE :top: :super: :freu:

Geschrieben

Wie schauts eigentlich aus mit den Waffen, der Verküfer in der Stand meinte zu mir, weil ich ihn fragte wann er denn mal die richtigen reinbekommt also ab 100€ aufwärts. Er meinte "Das im Dezember das Gesetz verschärft wird, und das die Waffen, die man bis jetzt ab 14 kaufen konnte, nicht mehr für Jugendliche unter 18 zugänglich sind".

Geschrieben
Wie schauts eigentlich aus mit den Waffen, der Verküfer in der Stand meinte zu mir, weil ich ihn fragte wann er denn mal die richtigen reinbekommt also ab 100€ aufwärts. Er meinte "Das im Dezember das Gesetz verschärft wird, und das die Waffen, die man bis jetzt ab 14 kaufen konnte, nicht mehr für Jugendliche unter 18 zugänglich sind".

Dezember wäre mir neu, ich meinte was von 2008 gehört zu haben... bin aber nicht sicher.