Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann dir doch eh egal sein :>

Geschrieben
kann dir doch eh egal sein :>

Stimmt. :>

Geschrieben
Juhu, die KART M14 EBR kommt im Dezember nach DE :top: :super: :freu:

Quelle? Und mit F oder ohne?

Wie schauts eigentlich aus mit den Waffen, der Verküfer in der Stand meinte zu mir, weil ich ihn fragte wann er denn mal die richtigen reinbekommt also ab 100€ aufwärts. Er meinte "Das im Dezember das Gesetz verschärft wird, und das die Waffen, die man bis jetzt ab 14 kaufen konnte, nicht mehr für Jugendliche unter 18 zugänglich sind".

Naja, die Waffen zwischen 0,08 und 0,5 Joule sind auch jetzt schon nicht legal, zwar auch nicht direkt illegal, aber bei so einer Grauzone würd ich eher vorsichtig sein ^^

Geschrieben

Hab mal bei GSG angefragt, ob die irgendwann nach DE kommt. Herr Swoboda meinte dann, das sie im Dezember kommt.

Ob mit oder ohne F, weiß ich nicht. bei dem Preis, schätz ich aber mal AEG. (kostet nur rund 200$)

@ Die anderen: ich glaube im Frühjahr 08. Da wird dann der Bescheid des BKA ins Gesetz umgewandelt und dadurch wird der Unterschied zwischen Klasse 1,2 und 3 klar geregelt.

Geschrieben

ICS M4 mit G&P Free Floating RAS und ACOG neben einem Chevrolet Caprice Classic (sedan), BJ 1978 und ein paar .223er am Boden von einem Kumpel.

Name des Inhabers am Nummernschild erkennbar. :D

ready2zy6.jpg

edit:

readype2.jpg

Geschrieben

Hat wer ne OTV in Woodland bei sich rumzuliegen?

Geschrieben

öhm..und für was ist der?

Geschrieben
öhm..und für was ist der?

Zielfernrohr

Geschrieben

achso danke pnshr

Geschrieben

*entstaub*

Hab mal ne Frage Sind Metall aegs besser als Plastik? Weil 3410 Gramm sind finde ich etwas viel für ne STEYR aug.

Geschrieben

Robuster?

Geschrieben

Mit dem Gewicht kannst du etwas über die GB erfahren. Weil, wenn die AS nur 1,5 wiegt, kanns natürlich sein, das da ne Plaste GB drin liegt. Wenn das gewicht, wie bei deiner über 3kg ist, kann man von aussgehen, das sie wirklich "robuster" ist und so viel mehr aushällt. Ich schätz mal, die die du dir rausgeuscht hast, ist die von JG, oder?

Geschrieben

Wie kann man eine Federdrucksoftair drosseln und wie sieht das dann mit dem F aus?

Müsste man das dann auch prüfen lassen oder so?