Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/3831

Bestehen Chancen das diese Softair auch mit 0,5 Joule zu kaufen sein wird?

Denke schon, S-P bekommt die sicherlich. (softair-professional.de)

Ich hab sie als 0,5er (Privat gekauft) und das Ding ist echt erste Sahne, Vollmetall usw usf. =)

Geschrieben

post-21894-1195046384_thumb.jpg

von links nach recht: P8 Bulldog, Sig552 AEG, Mp5 (Italien, war aber günstig) hatte auch mal ne gradunow für 20 flocken, aber die is mir am griff durchgebrochen... :D

Geschrieben
Mp5 (Italien, war aber günstig)

Der Laser ist illegal sofern er funktioniert.

Geschrieben

hat er, aber nur kruzfristig (vllt ne woche), cd's brennen is auch illegal...

Geschrieben
cd's brennen is auch illegal...

Na, willste mir da etwa was unterstellen? :lol:

Ist mir eigentlich egal ob der geht oder nicht, wollte nur mal drauf hinweisen. :>

€ Er ist natürlich legal solange er nicht an der Softair hängt.

Geschrieben

des is ja das besoffene, wenn er ab is, kann ich ihn mir an die stirn kleben, dann is er aber legal :gehtsnoch:

Geschrieben
des is ja das besoffene, wenn er ab is, kann ich ihn mir an die stirn kleben, dann is er aber legal :gehtsnoch:

Jop, bei Taschenlampen genauso, was noch bescheuerter ist. ^^

Geschrieben

ich versteh aber den sinn des verbots nich, weil ich damit besser zielen kann?

Geschrieben
ich versteh aber den sinn des verbots nich, weil ich damit besser zielen kann?

Jo, und weils gefährlicher Aussieht.

Geschrieben

Und was gibbet da für Strafen? ^_^

Geschrieben

Anzeige wegen verwendung illegaler Zielhilfen,(verstoß gegen das Waffengesetz)....sowie entzug deines Pointers und höchstwarscheinlich auch deiner AS^^

ja Deutschland ist ein schöner staat :rolleyes:

Geschrieben
Jo, und weils gefährlicher Aussieht.

Das ist wiederum völliger Mumpitz. :D

Geschrieben

Gott, wie war das?

Ach ja, genau, das war, damit Wilderer(welche natürlich sehr gesetzestreu sind, versteht sich) die Viecher nicht mit dem Licht anlocken.

Oder so ähnlich. TheAnus hat das doch genau studiert, um das dann allen zu sagen.

Merkwürdig, dass er dir auch nich gesagt, dass deine Softairs ziemlich kagge sind :>

Nimms mir nich böse Anus ^^

Geschrieben

Naja, anlocken nicht wirklich, aber wenn man Wild mit hellem Licht anstrahlt bleibt es erstmal stehen und ist somit natürlich auch leichter zu erlegen.

Geschrieben

toll, da kann ich auch jede handelsübliche lampe nehmen, und zum besser zielen is der scheiß pointer auch nich, aber eine 4x1000 oder was weiß ich zielfernrohr auf ner waver-schiene darf sich jeder hinkleben, und welche wild will ich denn mit 0,5 koule oder 1 joule erschießen? ich kann ihm ja ins auge schießen...