Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

All > Softair > Ausländerfeindlichkeit.

Geschrieben
bütte, bütte darf ich kurz!!!

SOFTAIR IST KOMPLEXBEDINGTE KINDISCHE SCHEISSE

danke, danke das wars!!!

:ohno::baeeeeeh::punish2::high:

Seinen Scheiß, den keiner hören will krampfhaft zu posten, um im nebenbei versuchen etwas runter zu machen, dass man garnicht kennt oder versteht, zeugt eher von Komplexen eines halbwüchsigen Trolls.

Geschrieben
bütte, bütte darf ich kurz!!!

SOFTAIR IST KOMPLEXBEDINGTE KINDISCHE SCHEISSE

danke, danke das wars!!!

:ohno::baeeeeeh::punish2::high:

du musst hier in dem thread ja nichts posten, demnach wäre es genauso, ich zitiere: KOMPLEXBEDINGTE KINDISCHE SCHEISSE, Battlefield oder sonst was mit waffen zu spielen, softair sind größenteils sammler, oder sportler, und kindisch sind deiner meinung nach auch die, aus einem schützenverein, denn die sammeln auch waffen und schießen damit... der unterschied is, das man softairs auch ohne waffenschwein usw. sammeln kann...

Geschrieben
du musst hier in dem thread ja nichts posten, demnach wäre es genauso, ich zitiere: KOMPLEXBEDINGTE KINDISCHE SCHEISSE, Battlefield oder sonst was mit waffen zu spielen, softair sind größenteils sammler, oder sportler, und kindisch sind deiner meinung nach auch die, aus einem schützenverein, denn die sammeln auch waffen und schießen damit... der unterschied is, das man softairs auch ohne waffenschwein usw. sammeln kann...

:ugly:

Ansonsten sehr richtig. ^^

Geschrieben

das war beabsichtigt... soviel spaß muss sein...

Geschrieben

post-21894-1195669731_thumb.jpg

post-21894-1195669845_thumb.jpg

Heute erstanden, am geilsten finde ich das Reddot... sowas hatte ich bisher noch nich, was mich wundert, is das gewicht von dem ding, meine sig 552 wiegt nur halb so viel wie die...

Geschrieben

lol, ich darf damit echten Mumpeln verschießen muahahaha :P

Geschrieben

??? versteh nich, was du meinst (komm aus bayern) :ugly:

Geschrieben

Bundeswehr -> G36 -> scharf schießen

Geschrieben

ah aso... ja ne herzlichen glückflunsch... du darfst auch früh aufstehen und durch den dreck watscheln...

Geschrieben

Ich möchte eine AGM M14 verkaufen. Zubehör ist Akku, Ladegerät, Munition (schätze mal rund 2000 BB's), die ASG, Montage, Sling, Zielfernrohr + Montageringe, High-Cap Magazin und die ASG selbst.

Preislich habe ich mir so 150€ vorgestellt

Geschrieben

hier

visier kannste dir dazu kaufen, da das gewehr nur 30 % deiner vorstellungen frisst, ich wüd auf der seite aber auch das L96 AWP empfelen...

edit: han nur halbscharig gelesen: hier gibts die automatischen

Geschrieben

Les mal richtig b00zt ;D

Geschrieben

na gut... dann nimm meine hilfe halt nich an... :gehtsnoch::D

ok, dann is das ja ne andere sache...