Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bigwill

Feinerkennung

Recommended Posts

Irgendwie habe ich Probleme meine Gegner als solche zu indentifizieren. Normalerweise erscheint ja immer der blaue doer rote Namenszugs, wenn man auf sie zielt aber komischerweise eben nicht immer.

Naja und dann gibts da miest zwei Möglichkeiten, ich schiese einfach, dann wars aber unter Garantie einer von mir oder ich warte uch schaue, daß irgendwie dieser blöde Namenszug kommt aber dann wars mit Sicherheit ein Gegner und ich bin tot.

Dabei nützt mir der Radar oben rechrs leider recht wenig, zumindest wenn viele eigene in der Nähe sind.

sagtma ,kann man beim server eigentlich einstellen ab welcher entfernung man den namensschriftzug sieht ?...hab das gefühl das es von server zu server verschieden is...

also wenn ick nich sicher bin ob feind oder nich (fehlender namenszug) acht ich meistens darauf was für ne uniform der hat ,kann dann natürlich och sein das einer aus meinen team ne feindliche uniform anhat...dann hatte er halt pech...hehe :D

Es gibt ne ganz einfach Lösung für dieses Problem, genauer genommen sogar 3!

1.) Du spielst als Sniper und benutzst dein Fernglas

2.) Du schaust welche Uniform der Gegner anhat. (Braun=Allie, Schwarz=Axis)

3.) Du spielst einfach auf nem Server ohne ff!

3 einfache Möglichkeiten euer Problem zu bewältigen!

PS: will endlich den 400. posts :D

Jepp, is ne Serverseitige einstellung.

Eingestellt werden kann "normal" und "aiming".

Und warum soll nen Sniper zum Fernglas wechseln, wenn er in der Hauptwaffe nen viel besseren Zoom hat?

Benutzt die Minimap, da werden sie geholfen.

Ich soiel fast immer mit offener Minimap....

die minimap kann man doch och nich abstellen oder ?...bei mir is die och immer an...je nach situation zoom ick die map näher ran oder weiter weg...

Ja die Minimap ist schon was feines! Das ideale Werkzeug für die taktische Kriegsführung. Ich benutz sie immer um zu schaun

a) wo Vertsärkung benötigt wird

B) wer schreit

c) welche Flagge ich erobern muss

PS: sniper nee der is so sch**223!

die minimap kann man doch och nich abstellen oder ?...bei mir is die och immer an...je nach situation zoom ick die map näher ran oder weiter weg...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.