Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RAPHI

Position in Farzeugen wechseln?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin neu hier,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn man in einem Panzer sitzt und fährt mit einem Knopfdruck in das geschütz auf dem Dach zu wechseln ( fals ein Flugzeug auf einen zu kommt und mann es abschiesen will)

Gruß:

RAPHI

Geschrieben

sag mal ist es auch mal möglich ins handbuch zu schauen (mal angenommen du besitzt eins)? ne bestimmt nicht......du kannst positionen wie waffen tauschen also zahlentasten 1-3

mfg ET

Geschrieben

Also ich habe im Handbuch nichts Gefunden, sonst würde ich mich hier ja nicht melden,

Trozdem Danke

Gruß:

RAPHI

Geschrieben

Normalerweise müsste es aber im Handbuch stehen.Vorrausgesetzt Du hast eins :rolleyes:

Ist beim Kauf eines originalen Spiels immer dabei <_<

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

sag mal ist es auch mal möglich ins handbuch zu schauen (mal angenommen du besitzt eins)? ne bestimmt nicht......du kannst positionen wie waffen tauschen also zahlentasten 1-3

mfg ET

Ich möchte noch darauf hinweisen das Truppentransporter mehr als 3 haben und in secret waepons

auch sogar im jeep.

Wenn ich mich ned täüsche hat der Flugzeugträger auch 5.

Geschrieben

Jawoll!

und die 747 hat sogar bis zu 550 :D:D:D

Geschrieben

Tatsächloch,

es steht nur bei Flugzeugen auf Pos. 1-3

Haben die bei den Landfahrzeugen ganz vergessen.

Aber wer liest schon Anleitungen???

Probieren geht über studieren!