Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yager1

Bf 1942 leuft net mehr

Empfohlene Beiträge

:welcome:erst mal ich habe neuerdings ein prob mit bf immer wen ich es starte erscheint das BATTLEFIELD Logo und ich Lande wieder auf den desktop sry wennm das prob schon x mal ich Forum Steht aber ich wollte nicht suchen weil es muss schnell gehen ????:high: Und einen Fetten :respekt: an denn der das weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal auf 1.45 patchen, dann gehste in deinen battlefield-ordner in /mods/bf1942/settings. dort öffnest du die videodefault.con mitm editor. dort die 0 neben der zeile renderer.allowAllRefreshRates durch ne 1 ersetzen und abspeichern!

fertig

aber so nebenbei:

:suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal versuches nochmal später weil ein freunt gesagt ich soll bf neu installen

jetzt habe ich das gemacht jetzt muss ich das große World Wide Web durchuchen nach dem 1.45 patch also wenn du ne´n link weist das POste Ihn Sofort plzZZ !!! :danke: und :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.