Zum Inhalt springen
SkyDiver74

BF 2042 nach Update 3.2.1 Sound und Bild Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
1.Seit dem letzten Update ist die Soundqualität durch ein seltsames Hintergrundgeräusch getrübt. Es hört sich alles etwas dumpfer an und man hat das Gefühl man trägt die ganze Zeit eine Fackel mit sich rum, welche ein Geräusch wie bei einem Lagerfeuer von
sich gibt. Erst wenn man stirbt ist oder sich im Menü befindet ist das Geräusch wieder weg.
2. Mein Spielcharakter stöhnt die ganze Zeit vor sich hin, man könnte denken, er stöhnt wegen der Hitze, die die immaginäre
Fackel(siehe 1.) von sich gibt.
3.Wenn man sich einem Objekt oder Gegner nähert und sein Sichtfeld vom fokussierten Objekt nach links oder rechts wegbewegt, dann verzerrt das Bild, als würde man durch eine leichte Fischaugenlinse hindurch schauen. Objekte nahe bei mir, welche sich links oder rechts vom Blickfeld befinden verzerren, werden unverhältnismäßig groß/breit...
4. Crash to Desktop ohne Fehlermeldung und Vorwarnung.

Ich hoffe, ich konnte das richtig beschreiben.
Das war definitiv vor dem Update nicht so.
GIbt es hierzu eine Lösung, um es wieder auf den alten Stand zu bringen? Sind das alles Bugs?

Danke schonmal im Voraus.

Grüße
Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

leider sind bei uns nicht mehr viele in den Battlefield-Spielen unterwegs, aber ich stelle einfach mal die Standardfragen. Hast du schon mal neu installiert? Falls du es über Steam hast mal die Dateien überprüft? Weiß nicht ob das in der EA App auch geht. Alternativ kann es natürlich auch irgendwie an deinem Rechner bzw. deinen Geräten liegen. Da sonst soweit alles in Ordnung? Treten Probleme nur bei Battlefield auf?

Mehr fällt mir dazu leider auch erstmal nicht ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.