[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted October 26, 2003 Am besten wäre eine Reihenfolge, hier die Möglichkeiten: 1. Skinns 2. Models (Waffen) 3. Models (Fahrzeuge) 4. Models (Häuser) 5. Maps 6. Sounds 7. Gut gecodet 8. Gute Atmosphäre Also bei mir ist's so: 8. 5. 3. 2. 7. 6. 1. 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Report Share Posted October 27, 2003 also das sollte schon so sein finde ich!! wenn etwas gut sein soll da muss alles passsen , zum model der skin ,der sound, wie es gecodet wurde usw. ich finde da kann man nicht viel sortieren. passenn muss es damit es geht . mfg alberto Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilumi 0 Report Share Posted October 28, 2003 athmosphäre ergibt sich aus dem ganzen oder auch nicht einen (wie ich finde wichtigen) punkt hast du vergessen und da steckt auch richtig arbeit drin.. das sind die animationen.. spielt mal die ut2003 modifikation (total conversion) Red Orchestra http://www.redorchestramod.com das ist eine derbe athmosphäre *mehrdavon* allerdings kein fahrzeugspass.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OpaWilli 4 Report Share Posted October 28, 2003 Black Shark,26. Oct 2003, 17:54] Am besten wäre eine Reihenfolge, hier die Möglichkeiten: 1. Skinns 2. Models (Waffen) 3. Models (Fahrzeuge) 4. Models (Häuser) 5. Maps 6. Sounds 7. Gut gecodet 8. Gute Atmosphäre Also bei mir ist's so: 8. 5. 3. 2. 7. 6. 1. 4. in der obigen reihenfolge hats DC gemacht. Ganau falschrum so müsste es aussehen (in reihenfolge unten nach oben, also 1. am wichtigsten) 1.Gute Atmosphäre 2.Balance (das was dc nicht hat) 3.Gut gecodet 4.Sounds 5.Maps 6.Skins und Models im allgemeinen MfG OpaWilli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcraft 0 Report Share Posted November 25, 2003 Irgendwie kann man net sagen,was am wichtigsten ist! aus dem ganzen Zeugs ergibt sich ein Gesamtprodukt, was zu bewerten ist. Ohne das Eine, kann das Andere net hinhauen. Ein model ohne Skin ist Mist, ohne Sound genauso! Eine Mod mit schlechten Maps ist auch Mist. Das Einzige,was recht alleine da steht,ist die Balance, welche auch ein recht schwieriges Thema ist. Aus dem Gesamtprodukt resultiert dann mehr oder weniger die Atmosphäre. MfG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...