Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ballerkov

Grauer Balken!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle!

Wenn ich Spiele, habe ich fast immer einen grauen balken vor der nase. er ist schon irgendwie durchsichtig, aber er nervt. meine frage: hat es was mit den verschiedenen mods zu tun? meine mods sind FH, DC, Battlegroup, EOD, merciless, RTR, SWoWW. wenn ich z.B. battlegroup rausnehme aus dem mods ordner, iss der balken wech. er kommt dann aber nach dem nächsten start wieder. check ich nich. hab keinen bock immer die verschiedenen mods auszuschneiden und wieder rein zu tun. vielleicht weiss jemand rat?? ich glaube es liegt an den mods. es sieht aus wie der balken wenn man einen server startet und man auf die player wartet. nervt der sch... balken!!! :angry:

Thnx, der Balla ;)

Geschrieben

Habe das gleiche Problem. Der Balken nervt ganz schön...

Allerdings hab ich den erst seit dem Patch 1.45.

Keine Ahnung woran das liegt, hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch gefixt.

MfG Destroyer

Geschrieben

na da hassu recht. ich meine, das iss ja alt bekannt das ein spiel mit vielen mods irgendwie buggy wird. nebenbei zock ich noch quake3 und da iss das gleiche problem. bei vielen mods kackt es einfach ab. schade jetzt muss man sich entscheiden welche mods man spielt. weil, es iss echt nervig mit dem balken. aaaber der nächste patch kommt bestimmt und man kann wieder alles ummauscheln...

thnx, der balla <_<

Geschrieben

das ist der catalyst 3.8 der das macht, seit ich den installiert hatte hab ich den balken auch, habe wegen anderer probleme nun wieder 3.7 installiert, aber der balken ist geblieben