Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Joystick

Recommended Posts

Hallo Leute,

kurze Frage: Welchen Yostick könnt ihr empfehlen? Sind die Logitech Dinger was oder taugen die von MS mehr? Auf was sollte man achten und gibts aktuelle Tests?

Und zu guter Letzt: Welchen benutzt ihr für Eure Fliegerrei? :lol:

Dann lasst mal hören...

gute frage will mir nämlich demnächst auch einen guten holen hatte bisher den saitek cyborg 3d und der war auch ziemlich geil bis er sich gehimmelt hat :(

Also glaub sowas haten ma schon, aba egal, also ich hab nen Saitek Cyborg 3D USB Gold, der war gümdtig unn hat eigentlich alles was man brauch unn is auch im Gameplay nit schlecht

Die MS Sidewinder Precision Pro2 sind im Moment, da Produkton eingestellt, relativ günstig zu bekommen.

Ansonsten hab ich nur gutes von den Saiteks gehört...

Kabellos is auch wa sehr feines, wird wohl mein nächster sein

Die MS Sidewinder Precision Pro2 sind im Moment, da Produkton eingestellt, relativ günstig zu bekommen.

Ansonsten hab ich nur gutes von den Saiteks gehört...

Kabellos is auch wa sehr feines, wird wohl mein nächster sein

Ich glaub, ich nehm den von Logitech hier. Den Logitech® Extreme? 3D Pro... Kostet auch net soviel 39 ? geht eigentlich. Sieht auch ganz gut aus...

2265.jpg

2213.jpg

ich hab nen Logitech Wingman is zwar schon 5 Jahre alt, aber trotzdem goil.

Ich glaub, ich nehm den von Logitech hier. Den Logitech® Extreme? 3D Pro... Kostet auch net soviel 39 ? geht eigentlich. Sieht auch ganz gut aus...

2265.jpg

2213.jpg

ich kann euch vom logitech wingman attack2 nur abraten! :angry:

lässt sich nach ca 2 jahren nicht mehr richtig kalibrieren, sprich ich komme beim kalibrieren mit dem testcursor nicht mehr in den bereich ganz unten.

beim fliegen wirkt sich das so aus, dass das flugzeug nicht mehr richtig hochziehen kann.

also ich benutze den da ! ist sau gut finde ich ! kann damit alles abknallen :lol:

interact hammerhead /forcefeedback FX

post-8-1067291422_thumb.jpg

post-8-1067291422_thumb.jpg

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
:lol: ich glaub ich hab das billigste teil hier,einen vivanco usb joystick von karstadt für 6!!!euro,iss zwar nicht die sahne aber für den preis wirklich super!!spiel damit il2 sturmovik und bin zufrieden,hält auch schon ein jahr lang,tip für alle die´s billig mögen(oder müssen) ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.