Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Win XP + SP1

Recommended Posts

Guest

ich habe mir am we mal wieder das sp1 installiert....

bisher lief bf danach so wie immer nur leider in dem fall nicht...

seitdem habe ich ständiges geruckel obwohl mein ping super ist und mein pc ne granate...

im internet habe ich berichte gesehen das es scheinbar an der grösse der datenpakete liegt die unter sp1 verkleinert werden und es dadurch bei speicherintensiven anwendungen zu problemen kommt....

hier der link zu mircrosoft

http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;EN-US;Q815411

nur leider finde ich nirgends den besagten patch dazu und microsoft hat wenig lust mir zu helfen da ich eine oem version von xp habe und die jungs von dell dumm wie die nacht sind....

natürlich könnte ich für viel geld bei ms anrufen aber wer weiss zu was das führt

also wenn einer von euch den patch hat... danke

Howdy Markus,

die Updatefunktion tuts auch nicht?

Hast Du nen XP pro oder home?

Spiderman

Also ich habe auch nochmal geforstet, aber nix mehr zu dem Patch finden können. Aber ich denke auch, daß sie ihr SP1 mittlerweile gefixt haben. Vielleicht solltest Du Dir das nochmal neu holen?

Guest

öhm

über ms kann ich nicht updaten *u know * ;)

ich muss nochmals nachsehen welches sp1 ich genau geladen habe eventuell gibt es schon eine neueres bei dem der *bug* gefixt ist

denn früher hatte ich es auch drauf und bf1942 lief prima damit

öhm

über ms kann ich nicht updaten *u know * ;)

ich muss nochmals nachsehen welches sp1 ich genau geladen habe eventuell gibt es schon eine neueres bei dem der *bug* gefixt ist

denn früher hatte ich es auch drauf und bf1942 lief prima damit

Guest

hehe

wird vermutlich ein älteres sp1 gewesen sein...

in der zwischenzeit habe ich die partition formatieren müssen weil ich einen bluescreen nach dem anderem hatte....

ich werde dann wohl lieber auf sp1 verzichten...auf das geschiss habe ich nicht wieder lust....

allein alle programme wieder zu installieren dauert stunden....

da fällt mir grad auch so ne schöne frage ein..... :lol:

ich möchte es ebenfalls vermeiden mir sp1 draufschmeißen zu müssen aber ohne will der die aktuellen mainboardtreiber mit usb2 usw nicht aufspielen <_< also wenn einer da einen ausweg oder patch kennt.........

ich hab das Asus A7N8X Deluxe

mfg ET

Also ernsthaft! Wer seinen Rechner auch in Netz benutzt, sollte IMMER zusehen, daß er die Updates und zwar alle WICHTIGEN, installiert!!! Meine Mühle ist immer auf dem neuesten Stand!!!

99% der Updates stopfen irgendwelche Sicherheitslücken undundund in Windows. Das dabei auch schonmal etwas schiefgeht, kann passieren, aber darf ich Euch an den Blasterwurm erinnern? Wo ist der Unterschied, wenn mein Rechner nach dem SP ein Problem hat, oder wenn ich mir son Mistding einfange? Die Warscheinlichkeit das er beim Update abfliegt ist deutlich geringer!

Es gibt aber auch ne Möglichkeit den Rechner vorher zu sichern und ein Image zu erstellen. Das nur wieder draufbügeln und der Rechner läuft wie vorher, innerhalb von 1 Std. mit allen Programmen...

Nennt sich Norton Ghost.

Man kann die Images auf ne andere Platte packen, auf CD brennen... wie es paßt...

Spiderman

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.