Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Herr Alt

Administration mit der Remoteconsole

Recommended Posts

Guest Herr Alt

Servus, :blink:

Wir haben uns einen eigenen Server gemietet und lassen BF laufen.

Ich habe da einige Verständnisprobleme:

1. Ich benutze das Remote Server Tool von Kevin Lockitt und habe die Console auch freigegeben. Kann aber nicht auf den Server zugreifen, ob mit dem Remote Tool Client oder im Spiel. Welchen Port muß ich bei dem Servertool für die Konsole eingeben? Standard Port ist 14567 und für die Remotefunktion??

Der Server Läuft wirklich sehr gut soweit, ich muß nur jedesmal auf dem Server um was zu ändern.

Ich hatte auch schon gelesen das der Port +4 sein muß gegenüber den Gameport, haut aber auch nicht hin.

Wäre nett wenn mir da jemand bei den Einstellungen helfen würde

2. Wie benutze ich die statsfunktion im Tool?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

Herr Alt

Link to comment
Share on other sites

Guest

Hi!

Der Port für die Remoteconsole ist 4711.

Der ist aber normal Standardmäßig eingestellt.

Hast du folgendes in deiner AdminSettings.con drinstehen:

admin.enableRemoteConsole Username Password 4711

Link to comment
Share on other sites

Guest Herr Alt

Hallo,

Ich habe den Gameport genommen und bin mit dem Remotetool 4 Ports höher gegangen.

Soll ich den auf 4711 stellen und im Parameter der konsole denn auch 4711 reinschreiben oder muß ich da auch irgendwie 4 höher gehen??Aber im Spiel laufen die adminbefehle och net!!

Alles komisch

Gruß

Herr Alt

Link to comment
Share on other sites

Guest Herr Alt

Servus,

Das mit dem Remote haut gut hin, aber nur auf dem Server selber.

Wenn ich lokal auf einem anderen Rechner mit der Konsole connecten will klappt das nicht?!

Habe den standard Port genommen, aber es funktioniert einfach nicht.

Muß ich auf einen lokalen Rechner noch andere Einstellungen machen???

Gruß

Herr Alt

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hatte auch am Anfang mit dem Standart Port Probleme und habe dann einfach mal auf 9554 umgestellt. Seit dem läuft die Sache wie geschmiert.

CU

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.