Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

finalmaster2k

ungültige cd-seriennummer

Recommended Posts

Also ! hi schon mal an alle die mir helfen.

Ich bin ein leidenschaftlicher BF zocker. Deshalb habe ich mir das Spiel ja auch gekauft um online zu zocken.

Aber wenn ich versuche mich jetzt online in einen spiel einzulinken kommt immer "ungültige cd-seriennummer" Ich habe meinen CD-key in reg edit nach fehlerstellen überprüft finde aber keine. kann mir einer helfen ? thx

Ich bin ein leidenschaftlicher BF zocker. Deshalb habe ich mir das Spiel ja auch gekauft um online zu zocken.

was soll bitte daran so witzig sein??? ich habe schon ne e-mail EA geschreiben.

Titel

---------------------------------------------------------------

Battlefield 1942 EZ: Ent

Diskussions-Thread

---------------------------------------------------------------

Antwort (Pat Hoffmann) - 10/27/2003 09:37 AM

Sehr geehrter Kunde,

Battlefield 1942 kann auf 2 Systemen in einem LAN-Netzwerk mit ein und derselben Seriennummer benutzt werden. Wenn Sie das Spiel im Internet benutzen, braucht jeder PC eine eigene Version des Spieles mit zugehöriger Seriennummer.

Wenn dies nicht der Fall ist, öffnen Sie bitte den Internet-Explorer und gehen unter 'Extras' / 'Internetoptionen'. Gehen Sie dort auf den Punkt ''Dateien löschen.'' und löschen alle Dateien. Dieses machen Sie bitte ebenfalls mit dem Punkt ''Verlauf leeren''.

Wenn dies nicht helfen sollte, senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH

Customer Services

Triforum Cologne

Innere Kanalstrasse 15

D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland

Der erste Fall kann es nicht sein da ich nur einen CD-key habe und nur mit einen PC spiele.

Den zweiten Durchgang habe ich schon gemacht bringt nicht's, da ich eh net glaube das I-Net Explorer was zu tun hat und glaube auch das er keine Ahnung hat.

Den 3 Vorschlage , kann ich jetzt net machen weil ich in den Ferien noch zocken will, da ohne CD sich das Spiel net starten lässt. Da es eh net Online klappt weil immer die Meldung "ungültige cd-seriennummer" kommt. Hat keiner das gleiche Problem wie ich hier ;/ !!! Need help plz

wenn du vorher vielleicht ne "sicherheitskopie" hattest und nun ein original kann es sein das der immernoch versucht mit der alten serial reinzugehen----> alle registry einträge löschen

mehr weiß ich nicht.......

mfg ET

Ich kann nur hoffen das du wirklich ein Original hast...

Schau mal hier vorbei und les den Post von -=Q=- vieleicht

hilft dir das weiter.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.