Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

flipm0d3

Performance Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi erstmal ;)

Hab vor ner Zeit BF gekauft und nu DC installiert..nur BF läuft bei 1024 auf allen details problemlos...DC auf 800 und minimal details nichma annähernd flüssig :huh:

Meine 2 1/2 jahre alte gurke hatn athlon 1.4 mit geforce 2 un 256 ram... wär 512 besser (klar wärs aber hilfts?) :blink:

Geschrieben

super beitrag den hättest dir echt sparen können

nun zu dir also nen geforce2 ist ziemlich mager da rugelt das sowieso glaub ich aber stell mal was an der sound hardware beschleunigung um das hat bei mir auch geholfen

Geschrieben

ich hab ne ati 9000er und die ist schlechter als geforce 2

nur ich hab auch 1024 mb ram

und 2.4 ghz pc

Geschrieben
Black Shark,1. Nov 2003, 22:34] ich hab ne ati 9000er und die ist schlechter als geforce 2

nur ich hab auch 1024 mb ram

und 2.4 ghz pc

Geschrieben

Ich habe auch ne 9000er Radeon und wenn ich gleich nach dem Start rein will, dann ruckelts wie blöd! <_<

Geh' ich aber zuerst in UT 2003 für 1-2 Matches und dann in Dc geht alles ruckelfrei! :huh::blink:

@Black shark: Ich glaube kaum, dass die 9000er schlechter ist als die Geforce 2. :)