Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Buggy 14

Hilfe Multiplayer Internet!

Recommended Posts

So ich hab seit kurzem Battlefield und hab einen fehler den viele hier im Forum auch haben. Ich komm in kein Onlinespiel rein.

Mein Stand ist so ich hab kein BF 1.45 Patch weiß aber auch nicht was ich machen muss wenn ich es hab, wär nett wenn ihr mir erklären könntet.

Außerdem hab ich mich bei der Installation bei Game Spy angemeldet. Ist das schlimm.

Ich fänds schön wenn mir jemand in allen Details erklären könnte wie ich es funktionsfähig mach.

Danke im vorraus

Buggy

So ich hab seit kurzem Battlefield und hab einen fehler den viele hier im Forum auch haben. Ich komm in kein Onlinespiel rein.

Mein Stand ist so ich hab kein BF 1.45 Patch weiß aber auch nicht was ich machen muss wenn ich es hab, wär nett wenn ihr mir erklären könntet.

Außerdem hab ich mich bei der Installation bei Game Spy angemeldet. Ist das schlimm.

Ich fänds schön wenn mir jemand in allen Details erklären könnte wie ich es funktionsfähig mach.

Danke im vorraus

Buggy

Ok ich hab das Patch runtergeldaen und installiert, bloß dann bin ich nicht mal mehr ins Spiel reingekommen. Kann mir nochmal jemand helfen?

Danke im vorraus

Buggy

es kommt en schwarzer bildschirm und ein signalton, dann seh ich wieder des desktop!!!!

Bitte wer hilfe weiß soll posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon im vorraus

Buggy

es kommt en schwarzer bildschirm und ein signalton, dann seh ich wieder des desktop!!!!

Bitte wer hilfe weiß soll posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon im vorraus

Buggy

ORIGINAL dann geht es mit deiner gehts nich also kauf dir die ORIGINAL version

Es ist ja wohl selbstverständlich dass man eine ORIGINALversion des Spiels besitzt um online zoggn zu können. Du kannst ja auch nich mit nem gefälschten Personalausweis Alkohol kaufen, oder?

Es ist ja wohl selbstverständlich dass man eine ORIGINALversion des Spiels besitzt um online zoggn zu können. Du kannst ja auch nich mit nem gefälschten Personalausweis Alkohol kaufen, oder?

Geh und kauf dir ein Orginal, wenn du dann immer noch Probleme hast, kannst du gerne um Hilfe bitten......!!!!

*closed* Bitte

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.