[SAUSTALL]Wildsau 0 Report Share Posted October 28, 2003 Hallo zusammen, habe den Server unter Windows 2000 installiert. Wenn ich auf Server starten klicke, passiert gar nichts. Auf meinem XP Rechner gehts aber. An was könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Report Share Posted October 28, 2003 Hi! Erscheint irgendeine Fehlermeldung? Dann schau auch mal im Verzeichniss /mods/bf1942/Logs die Logdatei an. Steht darin eine Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[SAUSTALL]Wildsau 0 Author Report Share Posted October 29, 2003 Hallo, nein, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Dieses Consolenfenster kommt einfach nicht. Wenn ich auf Start Server drücke, passiert nichts und es steht sofort wieder Start Server auf dem Button. In die Log Datei kann ich im Moment nicht schauen, da ich gerade nicht zu Hause bin. Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
[SAUSTALL]Wildsau 0 Author Report Share Posted October 29, 2003 den ordner /log gibt es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Report Share Posted October 29, 2003 Hi! Versuchts Du eine Mod zu starten oder das normale BF1942? Wildsau,29. Oct 2003, 18:41]den ordner /log gibt es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
[SAUSTALL]Wildsau 0 Author Report Share Posted October 30, 2003 hab das problem gefunden; musste nur directx 9.0 installieren aber danke für deine hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...