Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

opokirsten

Inkompatible Version des RPC Stub.

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage...

Zur Sache : Habe alle BF 1942 und die beiden Add ons. Alles original. Wollte jetzt den letzten Add on installieren und bekomme beim Setup folgende Nachricht.

Fehlernummer : 0x80070725

Inkompatible Version des RPC Stub.

Setup wird jetzt beendet

Ich kann weder das Add on installieren noch das alte Spiel runter schmeißen.... Ich habe von hier den letzten Patch 1,45 draufgemacht. Nun stehe ich da ich armer Tor, habe vom sollchen Sachen keine Ahnung. Bitte um Hilfe!!!

Gruß olaf

Eine mögliche Ursache dafür ist, wenn die Windows Systemdatei Oleaut32.dll beschädigt oder aber auch überschrieben wurde. Diverse Spyware Programme machen dies oftmals ganz heimlich, still und leise.

AD-aware (is ein porpgramm ) HIER KLICKÄN!nach AdWare/SpyWare prüfen

System mit Ad-Deinstallieren von Ad-aware identifizierten Programmen

Rechner neu starten

Die Ad-aware erneut ausführen und nun die Überbleibsel der deinstallierten Programme aus der Registry und den Systemverzeichnissen entfernen.

Rechner neu starten.

nun mit Hilfe von SFC ("Start" - "Ausführen" - "sfc") die Datei Oleaut32.dll mit der Originalversion auf der Windows-CD ersetztm!

Rechner neu starten. Die Original - Oleaut32.dll sind in folgenden CAB-DateienOS:

CAB-Datei

Win95:

win95_15.cab

Win98:

WIN98_38.CAB

WinME:

WIN_14.CAB

IE 5.5SP2:

MDAC_IE5.CAB

viel spass! :D:lol::lol:

PS und hiermit Bin ich LEUTNANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.