-=DT=-Day_Moon 0 Report Share Posted October 29, 2003 Tja.....hab mir jetzt den 0.5b maininstaller runtergeladen und versucht ihn zu installieren. Problem ist nur das er bei 49 oder 59 % abricht. ALso um genau zu sein mein taskmanager labbert dann immer von "keine rückmeldung". Da kann ich die kiste ne halbe stunde anlassen. es funzt einfach net. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaY 0 Report Share Posted October 29, 2003 lad ihn dir nochma neu runter. kann sein dass die datei beschaedigt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackFlash 0 Report Share Posted October 29, 2003 das kenn ich genau das selbe war bei mir auch, die sache is: die insalation dauert nur SEHR lange lass ihn einfach laufen und das wird feddich nach einer gewissen zeit. Ka wiso der taskmanager immer sacht "reagiert nich" naja jedenfalls reagiert es halt doch einfach laufen lassen dann funzt es! BlackFlash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fighting Jack 0 Report Share Posted October 29, 2003 Bei mir wars auch so! Allerdings habe ich beim 2. Versuch einfach ein Weilchen gewartet und siehe da, der Taskmanager hatte sich geirrt! Was ich dir damit sagen will:"Wenn FH bei der Installation stehen bleibt, einfach etwas Geduld!" Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann würde ich Rays Taktik mal probieren!! Link to comment Share on other sites More sharing options...